Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Es handelt sich bei diesem Hotel auf keinen Fall um ein 5 Sterne Hotel. Verdient wären max. 3*. Am Schlimmsten war das Essen. Wenn man sich die ganze Reisedauer nur von Reis und Nudeln mit Tomatensoße in einem Hotel der 5* Kategorie ernährt, sagt das eigentlich schon alles. Es gab jeden Tag das selbe und davon war einiges ungenießbar, die Auswahl war erschreckend klein. Selbst das Frühstück war eine Katastrophe. Wir haben dann schon öfter außerhalb gegessen. Die Cocktails waren von ihrer Qualität her sehr wechselhaft. Das Personal war überwiegend unfreundlich und unfähig. Schon beim Check-in, konnte man uns nicht auf Deutsch (was für uns jetzt nicht so schlimm war) helfen. Was wir jedoch erschreckend fanden, war, dass die Damen nicht einmal in Englisch mit uns kommunizieren konnten. Das Zimmer war allerdings sehr gut und sauber. Die Putzfrau war sehr freundlich und hat einen guten Job gemacht. Der Poolbereich war ganz nett, für uns aber kaum nutzbar, da das Wasser unglaublich kalt war. Der Strand war sehr schön. Ich habe selten einen so schönen Sand in der Türkei gesehen. Der Dolmus ist ca. 5-10 Minuten vom Hotel entfernt und fährt von der einen Seite nach Side, auf der anderen Seite nach Manavgat. Mobil ist man dadurch auf jeden Fall. Auf dieser Straße befinden sich auch schon viele Läden zum aShoppen. Bis zum Basar Kumköy sind es mit der Dolmus 5 Minuten, bis zum Basar Manavgat etwa 20 Minuten. Wir würden dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Saskia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison ... Serenis Hotelmanagement


