- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen war das Hotel sauber und gepflegt. Von Innen war das Hotel eine Katastrophe. Es ist im Inneren Renovierungsbedürftig.
Zimmertür war kaputt, den Türrahmen konnte man rausnehmen. Keine Sicherheit vorhanden. Man konnte zwar zu schließen, es war aber keine so richtige Sicherheit. Im Kühlschrank standen angefangene Flaschen. Der Fön ging nicht. Das Bad war schmutzig. Die Balkontüre konnte man nicht schließen. Das einzige war die schöne Aussicht.
Tischläufer waren zum Frühstück 7.00 Uhr immer noch so schmutzig wie am Abend. Teller musste man suchen das man einen sauberen findet. Gläser klebten, konnte man nur mit Strohhalm trinken. Kaffeemaschine ging öfters nicht, wurde nicht aufgefüllt. Das Essen lauwarm. Teilweise hat das Essen auch gut geschmeckt und wir haben immer etwas gefunden. Das Personal war auch genervt, wenn man gefragt hat ob sie noch einmal den Tisch eindecken können. Da lag kein Besteck da und der Tischläufer schmutzig. Man sieht über vieles hinweg. Aber das war eine Katastrophe dort.
An der Rezeption hatten wir unsere Mängel vom Zimmer erklärt und Bilder vom Handy gezeigt. Sie hat es zur Kenntnis genommen, aber das blieb auch dabei. Es hat keinen Interessiert. Personal war sehr unfreundlich, besonders im Restaurant. Da wurde einen der Teller weggezogen, obwohl man noch nicht fertig war. Auch an der Rezeption kein guten Tag und Aufwiedersehen. Wir waren schon sehr oft in der Türkei, aber das haben wir noch nicht. Wir waren erst im März in der Türkei, da hatten wir ein super Hotel. Auch ein 5 Sterne Hotel.
Vom Flughafen bis zum Hotel 30- 45 Minuten Fahrt. Side und Manavgar sind in der Nähe. Man kann sie gut mit dem Kleinbus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war alles sauber. Bei der Animation für Kinder und Erwachsene gaben sie sich Mühe. Es war immer sehr schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Liebe Ursula , vielen dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben ,uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen .Es tut uns leid ,dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Sie sich während ihres Aufenthalts nicht wohlgefühlt haben .Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit ,Zimmerausstattung und zum Service nehmen wir sehr ernst und werden diese Themen mit unserem Team Besprechen ,um sofortige Verbesserungen vorzunehmen . Unser Ziel ist es,allen Gästen eine Angenehme und freundliche Atmosphäre zu bieten .Es tut uns aufrichtig leid,dass Sie dies anders Empfunden haben ,und wir Entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten,die entstanden sind . Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen ,dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben,Sie von unseren verbesserten Standarts zu überzeugen . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Managerin