Alle Bewertungen anzeigen
Abraham (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschend - keine 5 Sterne wert - nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eingangsbereich sowie die Lobby sind, wie bei den meisten Hotels dieser Klasse, sehr einladend. Der Empfang war freundlich, und der Check-in verlief problemlos. Das Hotel verfügt über mehrere Pools; besonders der Kinderbereich war für uns interessant und bereitete den Kindern großen Spaß. Im Allgemeinen ist das Hotel jedoch etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren, sagen wir mal, okay. Die älteren Damen vom Housekeeping waren sehr freundlich und bemüht. Leider waren die Spiegel nicht sauber; entweder waren fettige Handabdrücke vom Vorgänger zu sehen oder deutliche Wischstreifen. Die Terrassentür und die Zimmertür ließen sich von innen nicht verriegeln. WLAN war nur gegen Gebühr verfügbar, und zwar 3 € pro Gerät und Tag, was ich bei zwei Geräten nicht angemessen finde. Es ist zu beachten, dass mindestens zwei Drittel der Gäste Russen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es sind nicht die besten Matratzen, meine Frau klagte über Rückenschmerzen. Es gab nur eine Decke für uns zwei, ich und meine Frau haben uns darum gestritten;-), zwei wären besser:-) Wer Meerblick bucht, der muss den Lärm bis 22/23:00 der Animation ertragen, unseren Kindern hat das nichts ausgemacht und konnten schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Essen war ich schwer enttäuscht. Es gab zwar Auswahl, aber bis auf 2-3 Ausnahmen war es jeden Tag dasselbe. An den letzten beiden Tagen gingen wir außerhalb essen, weil wir das Hotelessen nicht mehr sehen konnten. Die Salatauswahl war super, alles frisch, auch die Baklava war in Ordnung. Aber der Rest war verhältnismäßig sehr enttäuschend. Es war offensichtlich, dass überwiegend günstige und minderwertige Zutaten verwendet wurden, um maximale Gewinnmargen zu erzielen. Beispiele: Alle Hackfleischgerichte, ob Frikadellen, Hackbraten, Lahmacun oder Moussaka, waren sehr knorpelig. Die Wurst und Sucuk zum Frühstück waren ebenfalls von sehr minderer Qualität; die Sucuk habe ich wieder ausgespuckt. Auch die Mini-Mozzarella war verdorben und musste ausgespuckt werden. Die Pancakes hingegen waren gut, sodass es fast jeden Morgen Pancakes gab. Es gab nur Instant-Kaffee – für alle Liebhaber guten Kaffees könnte das ein Drama sein, für mich war es das jedenfalls. Auch auf den Orangensaft mit 50% Fruchtgehalt kann man gut verzichten. Wir haben für diese eine Woche nicht gerade wenig bezahlt und bei einem 5-Sterne-Hotel kann man etwas mehr Qualität erwarten.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich waren die meisten nett, manche vielleicht zu eifrig beim Abräumen, aber das ist bei anderen Hotels auf oft so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, der Strand ist ca. 500 meter entfernt, Shuttlebus alle 15 min., funktioniert einwandfrei. Man muss nur sein Handtuch mitnehmen. Mittagssnacks, Getränke, WC´s, Liegen, es ist alles da.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Fitnessraum, der laut Aushang ab 07:00 Uhr geöffnet sein sollte. Tatsächlich wurde er jedoch nach Belieben geöffnet: mal gegen 10:00 Uhr, mal gegen Mittag und manchmal überhaupt nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abraham
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Abraham , Vielen dank das sie sich die Zeit und mühe genommen haben Ihre Urlaubserinnerungen mit uns zu teilen . Wir von Serenis Hotel ist unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern . Aus diesem grund leisten die beschwerten , Kritiken ,und Anregungen die von unseren Gästen kommen ein positives Beitrag zu unserer Arbeit . Da wir ein komplettes neues Team haben sind wir an der Arbeit es täglich besser zu bewerben . Die Anregungen werden in dieser hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet . Unser Küchenchef hat ein Menüprogramm für 2 wochen und die Speisen werden unter Einhaltung aller hygienischen und gastronomischen Standarts zubereitet. Wir bedauern es sehr das Sie İhren Urlaub nach Ihren Vorstellungen nicht geniesen konnten . Wünschen İhnen und İhrer Familie schöne sonnige tage . Mit freundlichen Grüssen SERENİS HOTEL GäSTE MANAGERİN ÇİĞDEM ÇAKMAK