- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel wird als 5-Sterne-Haus beworben, erreicht aber nach europäischen Standards keine 2–3 Sterne. Das Essen ist nahezu jeden Tag identisch, geschmacklich mittelmäßig, und wer hier auf guten Service hofft, wird bitter enttäuscht – weder beim Essen noch am Pool gibt es einen funktionierenden Service. „All Inclusive“ ist hier reiner Etikettenschwindel: Ab 24 Uhr werden in der Lobby Licht und Klimaanlage abgeschaltet, offensichtlich um Gäste zu vertreiben. Alle Bars schließen ebenfalls um Mitternacht – ab diesem Zeitpunkt gibt es nichts mehr zu trinken. Die Zimmerreinigung ist mangelhaft. Selbst nach mehrmaliger Aufforderung wird nur oberflächlich geputzt, Haare und Schmutz bleiben liegen. Besonders störend: Die Verkäufer im Spa-Bereich sind extrem aufdringlich. Mehrmals täglich wird man bedrängt, etwas zu kaufen – das nervt einfach nur. Mein Fazit nach 10 Tagen: Dieses Hotel hat ein Konzept – viel kassieren, aber wenig bis keine Leistung bieten. Ich reise mehrmals im Jahr und habe noch nie ein so schlechtes Hotel erlebt. Mein Rat: Finger weg, sonst wird euer Urlaub zum Albtraum wie meiner!
Die Klima Anlage arbeitet nach Lust und Laune
Wobei die türkische Küche so vielfältig ist, wird man hier immer wieder mit den selben Menüs bedient. Geschmacklich sehr schlecht. Durchfall vorprogrammiert.
Was für ein Service den gibt es hier nicht.
Zum Strand sind es 900 Meter zu Fuß es wird im netz mit unter 500m geworben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es außer die bekannten Pool Games nichts als Angebot. Wer irgendwelche Aktivitäten machen möchte kann diese gerne außerhalb buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Musa Burak |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |