Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
André (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Frechheit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder. Zum achten mal in der Türkei und noch nie so etwas schlechtes erlebt.Service Null, alles verdreckt und in die Jahre gekommen. Mit Kind einen Tag in der Klinik wegen erbrechen verbracht. 1090€. Man sollte dieses Hotel schließen. Scheinbar haben die Reiseveranstalter auch keine Skrupel dieses Hotel anzubieten.Alles was man hier an negativem liest, entspricht der Wahrheit. Max 2-3 Sterne.Zu wenig Personal um alles halbwegs in den Griff zu bekommen. Hier wird echt enorm Profit mit Null Leistung gemacht. Frechheit.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andre , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings hat uns Ihre überaus negative Kritik an unseren Küchen- und Serviceabteilungen, die zu den meistgelobten Bereichen unseres Hauses zählen, sehr überrascht. Solch pauschale und übertriebene Aussagen haben nicht nur uns, sondern auch unsere motivierten Mitarbeiter in diesen Bereichen tief enttäuscht. Wir bedauern, dass Sie unsere Speisenauswahl und unseren Service nicht zufriedenstellend fanden. Unser gesamtes Team arbeitet tagtäglich mit großem Einsatz daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Anmerkungen werden wir dennoch zum Anlass nehmen, um unsere internen Abläufe nochmals zu prüfen. Nur am Rande möchten wir erwähnen, dass konstruktive Kritik uns weiterbringt – und wir unterscheiden sehr wohl zwischen ehrlichem Feedback und persönlichem Frust. Mit freundlichen Grüssen Guest Ralation