Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Eigentlich eine super anlage. Leider wird Sauberkeit nicht gross geschrieben, und ein Paar Renovationen könnten nicht schaden. Ich mochte das Hotel, denke aber nicht das es 5 Sternen entspricht.
Wir waren zufrieden. Saubere Tücher jeden Tag, und die süssen Schwäne auf dem Bett zeigten uns Herzlichkeit und Wärme. Daumen hoch
Essen war sehr gut, die Disposition mit nur einem Rundgang für Hauptspeisen aber zu wenig. Auswahl war auch nicht riesig, immer dasselbe aber es war gut. Sauberkeit geht aber gar nicht, Teller und Besteck müssen tiptop sein! Und die Tische könnten geputzt werden mit einem feuchten Lappen zwischen den Gästen. Ich würde die Essenszeiten verlängern, sowie das AI Angebot ausweiten, nach 00:00 gibts nichts mehr... und für viele Extras muss man bezahlen. Frischer O-Saft gehört einfach dazu. Essen an der Poolbar naja, im A l äa Carte Restaurant aber super! Da könnten die Service-Leute aber mehr machen als nur das Essen zu bringen wie in einer Abfertigung..
Viele Servicefachkräfte waren nicht immer gut drauf aber meistens sehr freundlich. Liegt wohl auch daran wie man Ihnen selbst begegnet! Sie arbeiten wirklich viel und hart, aber vermutlich sind sie zu wenig Leute??
Transfer ganz okay bei der Rückfahrt, eine gute Stunde vom Flughafen. Bei der Hinfahrt ging es Stunden, der Fahrer war noch essen dazwischen, also noch ein Stopp (?!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind ganz okay, Aqua-Park muss renoviert werden. Die Rillen auf den Rutschen tun dem Hinterteil gar nicht gut. Jeden Abend Shows, welche wirklich gut waren! Ansonsten, das Animationsteam um Musti gibt sich sehr Mühe, sie sind wirklich nett und lustig. Sie kümmern sich sehr um dein Wohlergehen, aber auch da denke ich dass es darauf ankommt wie du mit Ihnen umgehst! Bei anderen Aktivitäten sollte man mehr anbieten, Wasserpolo und Volley, Darts ist zu wenig. Mini-Club und Mini-Disco war okay denke ich. Schade dass man für Bingo, Disco etc extra bezahlen muss, da machen wohl viele gar nicht erst mit. Und dass nach 23:30 nichts mehr läuft ist sehr enttäuschend. Keine Musik, Pool-Bar geht zu, in der Lobby gehen Lichter aus. Im Urlaub machen auch Familien gerne etwas länger!! Muss geändert werden meiner Meinung nach.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lea |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Lea, es tut uns Leid das Sie sich bei uns nicht so ganz wohl gefühlt haben. Natürlich werden wir die negativen Punkte die Sie festgestellt haben verbessern. Gerne würden wir Sie erneut in unserem Hause Begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management


