Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Es handelt sich definitiv um kein 5 Sterne Hotel. Gütigerweise würden wir 2-3 Sterne vergeben. Das Buffet ist unglaublich klein, nicht abwechslungsreich, wird kaum nachgefüllt und hygienisch sehr fragwürdig, da ein ganzes Stockwerk über Magendarm Beschwerden klagte und sogar das Gesundheitamt einmarschierte. Die Zimmer sind sehr alt, schimmelig, verkalkt, beschädigt/ kaputt und überhaupt nicht ordentlich gereinigt. Die Anlage ist unglaublich klein. Verglichen mit den Fotos online wird viel mit optischer Täuschung gearbeitet. Die Rutschen sind nicht höher als 1 Stockwerk und eher Kinderrutschen. Die Animation ist sehr klein und ebenfalls nur für Kinder. Das Buffet auf den Bildern ist schön gefüllt, das entspricht aber leider überhaupt nicht der Realität. Alles ist schön hergerichtet und geschmückt auf den Fotos, in echt trifft auch dies nicht zu. Tische werden nicht abgeräumt, Berge von Tellern stapeln sich auf den Gästetischen und der Getränkeservice bleibt auch aus. Wir sind wirklich nicht pingelig, aber dieses Hotel war eine Hausnummer Zuviel, selbst für uns. Wir reisten am nächsten Morgen ab und wechselten das Hotel. Wir arbeiten an einer Rückerstattung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Hygienisch betrachtet war es leider die reinste Katastrophe. Zerrissene Vorhänge, schimmelnde Duschen, lockere Waschbeckenamaturen, verkalkte Duschtrennwand, schmutzige Böden, fehlendes Bett für die dritte Person im Zimmer, dreckige Kissen und auch Kakerlaken im Zimmer.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ein so kleines Buffet habe ich in noch keinem 5 Sterne Hotel in der Türkei erlebt. Essensbleche wurden teilweise nicht nachgefüllt, obwohl das Buffet noch mind. eine halbe Std offen hatte, rohes Fleisch vom Grill, alter Salat, zahlreiche Magendarm-Beschwerden auch bei anderen Gästen im Hotel. Tische wurden nicht abgeräumt, benutzte Teller waren reihenweise auf den Tischen gestapelt, sodass man wirklich nach einem vorbereiteten Tisch suchen musste. Service für Getränke während dem Essen haben wir ebenfalls nicht gehabt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Leider war das Personal nicht wirklich hilfsbereit, wenn Beschwerden höflich geäußert wurden. Es wurde stets auf den Reiseleiter verwiesen und betont, dass das Hotel für jegliche Beschwerden, welche wir hatten, nicht verantwortlich ist. Wir wollten frühzeitig das Hotel verlassen und baten um eine entsprechende Bestätigung des Hotels. Selbst diese Bestätigung wollten sie nicht ausstellen. Als nach Namen der Mitarbeiter gefragt wurde, wurden Namensschilder abgerissen und verdeckt. Viele Gäste klagten über die Umstände und wurden damit alleine gelassen. Viele fragten nach einem Manager und wurden nur vertröstet, bekamen diesen aber nie zu Gesicht. Es wirkt so, als ob das Personal weiß, dass die Gäste vor Ort hilflos sind und oft keine Möglichkeit haben, mal eben ein zweites Hotel zu finanzieren und zu wechseln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | alina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |