Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte
Verreist als Paar • Oktober 2024
Gute Lage und erholsamer Aufenthalt, aber Renovierungsbedarf
3,3 / 6

Allgemein

Sehr gut war die Nachtruhe,die weibliche Bedienung im Service und das zu jeder Tageszeit in allen Bereichen am Pool freie Liegen zu haben waren.Nicht zu vergessen die gute Lage. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und müsste mal renoviert werden.Hat uns aber nicht sehr gestört. Da das Hotel in der dritter Reihe liegt,wäre ein zweiter Eingang,der am Tag immer geöffnet ist nicht schlecht.Den gibt es zwar,wird aber immer verschlossen sobald der Shuttelbus zum Strand fährt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmergröße war gut und in den Betten konnte man gut schlafen.Jedoch wurde öffter mal nicht gereinigt oder Minibar und Toiletenartikel nicht aufgefüllt.Bei geschlossenem Fenster war auch eine frühe Nachtruhe möglich,jedoch war die Klimaanlage sehr laut,woran wir uns aber schnell gewöhnt haben. Trotz Trinkgeld und kleine Aufmerksamkeiten,hatte ich das Gefühl...nehm ich gerne aber bitte nicht Überfordern.Die Reinigungskräfte hatten schnell raus wer früh aus dem Zimmer ging und kontrolierten als erstes ob eine Kleinigkeit auf dem Bett liegt,nahm es dann mit und reinigte erst viel später.So nach dem Motto...was ich habe kann keiner mehr wegnehmen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war sehr gut abgeschmeckt.Ausreichend,Abwechslungsreich mit Themenabende,die jedoch nur zeitlich begrenzt waren.Essen gab es zwischen halb sieben und halb neun.Bei den Themenabende ist mir aufgefallen das gewisse Bereiche schon um halb acht wieder in die Küche gebracht wurden.Wie zum Beispiel frisches Lamm oder Sushi. Da die Speisen nicht sehr heiss waren,gab es aber die Möglichkeit diese in einer Mikrowelle zu erhitzen. Ein extra 16 plus Bereich gibt es,aber kein Nichtraucherbereich im freien,obwohl der Platz da wäre. Etwas sauberer sollte es auch sein. Das Männliche Personal versucht sich besonders am Mittag zu drücken um Gäste zu bedienen.Ständig mit Handy beschäftigt. Beim Frühstück sind die Kaffeeautomaten immer sehr schmutzig gewesen.Auch hier ist das Personal nicht bei Arbeitsbeginn motiviert gewesen. Ganz schlimm die Poolbar,die Gleichzeitig auch die Abendbar ist...keine Getränke in Gläser, nurPlastik und Pappbecher. An der Strandbar gab es nur etwas größere Kaffeebecher wo jedes Getränk drin serviert wurde. Geht in einem 5 Sterne gar nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Sehr freundlich,aber sehr zurückhaltend was arbeiten betrifft.Bis auf wenige , versucht sich das Personal zu drücken.Kaum ein Gast wurde bedient.Trotz Trinkgeld.Meist die Herren.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Tresor auf dem Zimmer und Wlan.Das Wlan funktioniert zu 100% aber selten.Viele Gäste haben sich beschwert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Liebe Brigitte , Vielen herzlichen Dank für Ihre Aussagekräftiges Feedback für unser Hotel . Nach Ihren Lobenden worte haben wir uns an die Arbeit gemacht noch mehr möglichkeiten für unsere Gäste zu bereiten .Wir werden jedes Feedback sehr ernst nehmen und nach lösungen suchen für Sie, das Sie Ihren Aufenthalt besser bei uns geniesen können. Das ganze Personal bedankt sich bei Ihnen sehr herzlich und wir freuen uns Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Managerin