Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat seine besten Jahre hinter sich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war grad noch so ok. Definitiv micht mehe die 5 Sterne wert die an der Fassade hängen. Aber so daas wir den Uelaub geniessen konnten (kommt auch immer darauf an, was man draus macht)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ok. Leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Möbel hatten schon bessere Zeiten gesehen. Die Betten war sehr gut. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen, die Aufteilung war sehr gut. Klimaanlage hatte wunderbar funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider sehr eintönig. Es gab die ganze Zeit praktisch die gleiche Auswahl. Meist türkische Spezialitäten, Hähnchen und Fisch. Pommes, Chickennuggets/Schnitzel war auch täglich im Angebot. An der Pool- und Strandbar gab es täglich Burger und Salat.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Zu Buffetzeiten immer im Stress mit dem Abräumen und neu eindecken. Wenn sie aber Zeit hatten, servierten sie die Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage hat uns gefallen, in der Nähe hat es einige Geschäfte (Kleider, Restaurants, Carrefour, Frisör etc) war alles zu Fuss erreichbar. Auch zum Strand konnte man gut zu Fuss gehen, odrr falls es einem zu heiss war mit dem Shuttel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren toll und sauber. Für Liegestühle im Schatten musste man am Morgen zeitih dort sein. Mehr Sonnenschirme wären empfehlenswert. Der Strand war auch schön und sauber, gleich daneben gibt es eine schöne Beachbar (nicht zum Hotel gehörend) und ein Anbieter von Wassersport. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement