- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren jetzt für 9 Tage in diesem furchtbaren Hotel, essen immer das gleiche.. und einfach absolut nicht lecker. Nicht mal die Rezeption konnte Deutsch.. die Klimaanlage funktioniert im ganzen Hotel nicht, die Zimmer Zustände sind eine reinste Katastrophe, dreckig, veraltet, und einfach nicht schön eingerichtet. Keinerlei Animation Shows, oder generell Animation… ich würde gerne noch soooooviel schreiben über diesen Grausamen Aufenthalt dort.
Reinste Katastrophe, Staub, Spinnengewebe, kaputte Möbel, kaputte Böden an denen man sich die Füße aufhaut, verschmierte Bäder, Klopapier oder frische Handtücher gibt es nur gegen ein Trinkgeld was man aufs Bett legt. Kaputte Klimaanlage selbst im Oktober hat sich das schlafen sehr sehr schwierig gestaltet weil es einfach viel zu heiß im Zimmer war.
Wer auf Essen vom Vortag steht was etwas aufgefrischt serviert wird viel Spaß .. ich kenne 6 Hotels in der Türkei und das war das Schlechteste essen was ich erlebt habe.
Sollte man fragen haben, ging dies nur über die englische Sprache. Deutsch konnte dort niemand. Man muss dort für alles bezahlen selbst fürs WLAN.. was online als inklusive steht.
Die Lage is echt super, allerdings nur ein Eingang und Ausgang in diesem Hotel. Und der liegt leider nicht sehr gelegen. Man muss immer 10-15 Minuten umgehen. Strand Abschnitt is sehr schön muss ich sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keinerlei Shows oder Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement