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Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophe in vollen Zügen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Noch nie so ein schlechtes Hotel in der Türkei erlebt. Dreckigste Zimmer Löcher im Fußboden inkl. Schimmel und Muff der aus dem Boden steigt. Sämtliche Zimmer haben wir gesehen. 80 % gleich. Wechsel der Zimmer bringt nichts. Personal sowas von ungeschult und frech. Ein Erlebnis und geoßes Gesprächsthema unter den Gästen. Selbst die Animation sagt es ist eine Katastrophenanlage und Sie kommen nicht noch mal wieder zum Arbeiten. Sehr rauer Ton der ohne Rücksicht auch vor Gästen herrscht. WLAN kostet in der Anlage richtig Geld! Nur Lobby ist frei und schlecht. Die Barkeeper sind völlige Hilfskräfte 1-2 sind schleifende Perlen. Der Rest ungezogen frech und fühlen sich wie die Götter die gerne auch die Gäste verarschen. Man mag glauben ich erzähle eine Geschichte. Aber fahrt gerne selber hin! Das Hotel hat nichts von 5 Sterne diese sehen in den Lara Hotels ganz anders aus. Das Hotel könnte vielleicht 2-3 haben aber mehr bei weitem nicht. Wir fühlen uns mehr als abgezockt und verarscht! Wir kennen viele andere 5 Sterne Anlagen die es verdienen zu recht diese zu tragen! Dieses definitiv nicht!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel , vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback .Es tut uns sehr leid ,dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren .Ihre Rückmeldungen zur Sauberkeit ,dem Zustand der Zimmer und dem Verhalten unseres Personals nehmen wir sehr ernst und werden diese Themen umgehend intern besprechen ,um Verbesserungen vorzunehmen . Es liegt uns am Herzen ,dass sich unsere Gäste wohlfühlen ,und wir Entschuldigen uns dafür ,dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist . Wir würden uns freuen ,wenn Sie uns die Gelegenheit geben,uns bei einem zukünftigen Aufenthalt von einer besseren Seite zu zeigen . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Managerin