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Murat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist bei weitem das schlechteste Hotel welches ich jemals besucht habe. Meine Familie und ich sind das erste Mal in Alanya/ Antalya. Aufgrund der 5 Sterne haben wir uns für 6 Nächte für das Hotel entschieden. Nach einer Übernachtung haben wir das Hotel verlassen. Es war sehr laut, mangelnde Hygiene, unsicheres Balkon bzw. defekte Balkontüre (Gefahr für Kind da Türe sich nicht schließen ließ). Die Wände zerkratzt und mit Flecken gekennzeichnet. Das Bett war sehr ungemütlich. Aufgrund der hohen Lautstärke und der schlechten -undichten- Hotelzimmertüre- konnte man jeden Schritt der Gäste im Flur hören. Unser Kind hat kein Auge zugedrückt. Meine Frau und ich genau so wenig. Wir haben bereits nach nur einer Nacht ausgecheckt und keinen einzigen Cent zurück erhalten. Wir sind nun im Kirman Calyptus. Hervorragendes Hotel, welches ebenfalls fünf Sterne hat. Das Serinis hotel hat meiner Meinung nach nur einen eizigen Stern verdient. Niemals 5 Sterne-Hotel. Wir haben 480 EUR für 6 Nächte gezahlt (vom 13.6.2022 bis zum 20.6.22). Wie erwähnt haben wir kein Geld zurückerhalten obwohl alle Gründe vorlagen. Es hieß, dass es der Standard ist. Niemals!!! HALTET EUCH FERN von Serinis Hotel. Macht diesen Fehler nicht und vermasselt euch euren Urlaub nicht. Murat K.,


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement