Alle Bewertungen anzeigen
Jolanta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophe! Früher war alles ok, Besitzer des Hotels hat gewechselt. Zimmer und Bad unsauber, wurde nicht geputzt, keine neuen Handtücher. Essen jeden Tag das gleiche, null Abwechslung. Auch abends an der Bar war kaum einmal etwas von der Bedienung zu sehen. Junges, aber unfähiges Hotelpersonal, beherrschten nur türkisch und russisch, unaufmerksam und kurz angebunden. Englisch und Deutsch Fehlanzeige. Einziger Lichtblick Herr Hasan Yildirim, ein sehr kompetenter und erfahrener Mitarbeiter, der seinen Job so gut erledigte wie man es sich im Hotel/Urlaub wünscht und auch der deutschen Sprache mächtig ist. Ansonsten zu 90% russischsprachige Urlauber im Hotel, meine Erfahrungen diesbezüglich möchte ich hier nicht erörtern. Das echte türkische Hamam des Hotels wird inzwischen mit Billigarbeitskräften aus Südostasien betrieben. Schade ums Geld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lage sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe Bewertung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Bewertung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanta
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement