- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Katastrophe! Früher war alles ok, Besitzer des Hotels hat gewechselt. Zimmer und Bad unsauber, wurde nicht geputzt, keine neuen Handtücher. Essen jeden Tag das gleiche, null Abwechslung. Auch abends an der Bar war kaum einmal etwas von der Bedienung zu sehen. Junges, aber unfähiges Hotelpersonal, beherrschten nur türkisch und russisch, unaufmerksam und kurz angebunden. Englisch und Deutsch Fehlanzeige. Einziger Lichtblick Herr Hasan Yildirim, ein sehr kompetenter und erfahrener Mitarbeiter, der seinen Job so gut erledigte wie man es sich im Hotel/Urlaub wünscht und auch der deutschen Sprache mächtig ist. Ansonsten zu 90% russischsprachige Urlauber im Hotel, meine Erfahrungen diesbezüglich möchte ich hier nicht erörtern. Das echte türkische Hamam des Hotels wird inzwischen mit Billigarbeitskräften aus Südostasien betrieben. Schade ums Geld.
Lage sehr gut
Siehe Bewertung
Siehe Bewertung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolanta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement