Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Auf gar kein Fall 5 Sterne Hotel! 3 Sterne wenn überhaupt. Zimmer werden nicht geputzt auch wenn man sich beschwert änder sich nichts die Putzfrau kommt nur dann wenn die Lust hat macht es aber dann auch nicht ordentlich. Mein Bettzeug wurde in 10 Tagen nicht einmal gewechselt, ekelhaft! Essen wiederholt sich der oft jeden Tag fast dasselbe. Das einzige was schön ist, ist die große Anlage und die Pools. Animationteams ist auch ok aber das Personal frech und aggressiv!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elif |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Elif zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com


