- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist meiner Meinung nach kein 5 Sterne Hotel Der Preis war zwar unschlagbar, dennoch sind einige Dinge negativ aufgefallen
Das Zimmer war bzgl. der Möbel schon sehr abgewohnt. Ein paar Haare vom Vorgänger konnte man leider auch finden. Die Betten jedoch waren super
An und für sich ok. Für die Größe des Hotels fand ich die Auswahl gering. Kenne ich aus anderen Hotels anders.
Wie gesagt, dass Hotel soll ja ein 5 Sterne Hotel sein. Jedoch erwarte ich, auch wenn man zu einem wirklich günstigen Preis gebucht folgende Dinge: Besteck im Speiseraum, dieses mussten wir uns abends von anderen Tischen zusammen suchen Service bzgl. Getränke beim Abendessen, wir haben es an Tag 2 aufgegeben und uns die Getränke in der Schlange an der Getränkebar im Restaurant selber geholt Und wenn man dann einen Kellner erwischt und nach Besteck fragt, werden die Augen gerollt. Am Strand gab es die Getränke im Pappbecher. hab ich vorher noch nie irgendwo gesehen. Und wir waren schon in einigen Hotels in der Türkei. Wir haben allerdings auf richtige Becher bestanden und diese auch sofort erhalten. Bzgl. Shuttle zum Strand, dies klappt gut und ist unkompliziert. Allerdings gab es auch hier einen Vorfall, dass die Kellner vom Strand mit drei leeren Fässern mit zum Hotel wollten, so dass man stehend im Bus kaum platz hatte sich irgendwo festzuhalten, weil sie sich einfach noch mit in den Bus gequescht haben. Finde ich auch nicht so ok.
Die Lage ist gut.. in wenigen Schritten ist man mitten in Kumköy auf der Shoppingmeile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Irina , Wir bedauer es sehr , das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten . Einer unserer grössten Regeln in unserem Hotel sind Freundlichkeit Hilfbereitschaft und Sauberkeit . Da die ganzen Mitarbeiter neu Strukturiert werden sind wir ganz am Anfang . Bei uns soll sich der Gast besonders fühlen . Wir bemühen uns täglich es unseren Gästen unseren Service es pefekt zu machen . Natürlich haben wir Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese noch mehr Kontrolieren . Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns freuen Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Serenis Hotel Guest Manager