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Najwa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuscht.. Zum Teil wirklich abzocke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist jetzt mein dritter Urlaub in der Türkei mit der Familie und leider muss ich gestehen, dass ich dieses Hotel auf keine Fall wieder Buch werde.. erst einmal zu den MitarbeiterInnen im Restaurant, Bar und Lobby, die wirklich so gut wie immer viel gemacht haben. Beim Dinner am Abend war vor allem Ausnahme Zustand und es war einfach viel zu voll. Man merkt sofort, dass MitarbeiterInnen Mangel herrscht. Umso mehr gelten die Sterne euch, die ich dem Hotel geben würde, ihr habt wirklich viel dazu geleistet, dass ich diesem Hotel etwas positives gebe. Was ich total dreist finde ist, dass wir als all inclusive Gäste einfach nur Internet in der Lobby haben und das auch noch extrem schwach ! Meine Schwester hat sich am Ende für drei Tage Internet gekauft für 10€. An den Manager an diese Stelle: unter all inclusive und einem 5 Sterne Hotel verstehe ich KOSTENLOSES INTERNET (einwandfrei) in der gesamten Anlage. So nimmt man zwar das Geld von den Urlaubern aber verliert auch viele. Zweitens: die Schlangen für Eis, Grill am Abend und Kaffee Kuchen und Getränke in der Bar unten waren meistens echt nervig. Das hatte ich bis jetzt auch noch in keinem Hotel. Irgendwie merke ich hierbei auch wieder wie voll das Hotel eigentlich war und wie wenig MitarbeiterInnen es eigentlich gab. Die meisten Mitsrbeitenden waren sehr lieb und freundlich, auch wenn die Kommunikation leider etwas schwierig war wenn es zu etwas längeren Gesprächen kam, weil nur ganz wenige englisch Sprachkenntnisse haben. Die meisten konnten nur türkisch. Manche waren auch bisschen grumpy. Wenn man manche begrüßt hat, hat man manchmal einfach nur einen bösen Blick und genervte Blicke abbekommen.. was ich leider auch etwas nachvollziehen konnte, da mein Eindruck von den meisten Hotel Gästen war, dass die gar kein Benehmen hatten und total respektlos waren. Kinder haben im Restaurant einfach rumgeschriehen (7-10 Jahre) und die Eltern haben nichts gesagt. Oder auch einfach die ganzen vollen Teller, die unberührt weggewchmissen wurden. Niemand geht hungrig aus dem Restaurant und all inclusive heißt auch nicht esse bis du platzt. Gesprochen wurde nur auf Türkisch , was für andere Gäste bisschen schade war. Die Animation fand ich in diesem Hotel ziemlich fremd. Gefühlt lief auch jeden zweiten oder dritten Abend ein karaoke Abend, wo auch fast nur türkisch gesungen und gesprochen wurde.. da ist auf jeden Fall noch ganz viel Potential nach oben bei der Planung. Ich weiß es ist schwierig bei der Menge an Gästen, aber versucht ruhig etwas mehr auf die Gäste einzugehen und mit denen ins Gespräch zu kommen. Und nicht erst wenn ihr was von ihnen wollt, wie zum Beispiel eine Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Vor allem nicht, wenn man vorher noch gar nicht richtig ins Gespräch kam. Das gehört sich einfach nicht und ist eher sehr bedrängend. Alles in allem: ein etwas chaotisches Hotel. Man muss allem irgendwie selber auf die Spur kommen, wenig ausgeschildert und man fühlt sich extrem anonym und es ist alles einfach sehr unpersönlich. Zum anderen kostet alles Geld. Die zuckerwattenubtek und Popcorn könnten für all inclusive Gäste auch wenigstens 1x pro Woche kostenlos sein… Zimmer sind in Ordnung aber auch nicht wirklich 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Najwa
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement