Zimmer sehr Renovierungsbedūrftig Essen Kalt Geschirr Dreckig W-LAN kostete pro Gerāte pro Tag 3 Euro man hatte nur in der kostfreies Lobby W-LAN Programmangebot war immer es gleiche
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Sehr Renovierungsbedūrftig Laminat Boden aufgequollen Tūrleiste aus Stein ein Zacken raus gebrochen Höhe Verletzungsgefahr Schimmel an der Dusche Duschtūr defekt Balkon zu klein Balkonstūr hat gehackt Tiolettendeckel war kaputt
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war kalt war nicht abwechslungsreich Geschirr war dreckig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Veranstalter: | ANEX Tour dynamisch |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
hallo Yvonne , vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben ,uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid ,dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat .Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer ,Sauberkeit und Ausstattung nehmen wir sehr ernst und werden diese punkte umgehend mit unserem Team besprechen um verbesserungen vorzunehmen. Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und Versichern Ihnen ,dass wir daran arbeiten ,die Qualität unseres Services und unserer Einrichtungen zu verbessern .Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll,um unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten . Wir hoffen,Sie geben uns in der Zukunft eine weitere Chance ,Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Managerin