- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr Laut, massenabfertigung beim Essen,dreckiges Geschirr, hat nix mit 5 Sterne zu tun,viel zu wenig Sonnenschirme
Zimmer Größe war okay,Bad auch, sehr kleiner Balkon, zimmerreinigung wurde kaum durchgeführt, alles sehr staubig, Tassen und Gläser wurden nur ausgespült. Duschgel wurde nicht aufgefüllt. Sehr Harte Matratzen, Klimaanlage ließ sich nicht regulieren, Kühlschrank lief ständig aus.
Absolute Massenabfertigung beim Essen,sehr Laut, ständig dreckiges Geschirr, am Strand wurde das Buffet schon morgens aufgebaut fürs Mittag, Pommes waren ungenießbar, ab 12uhr sollte es Mittag geben, Pommes lagen mindestens schon eine Stunde vorher da,
Personal war bemüht
Ca. 1h vom Flughafen. Bis zur Shoppingcenter keine 10min. zu Fuß. Oder mit dem Bus nur ein paar Haltestelle. Sehr schlechte Fußweg, man musste tierisch aufpassen das man nicht fällt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Strand garkeine Animation, im Hotel auch kaum, nur Dart spielen, laut Internet sollte mehr sein, nix davon mitbekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement