Alle Bewertungen anzeigen
Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder dieses Hotel!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel was ich je erlebt habe. Keine 5 Sterne höchstens 3 Sterne. Sogar geschenkt würde ich dort keinen Urlaub machen wollen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Das Zimmer im 6 Stock war sehr sehr klein. Aus der Dusche kamen 5 Tropfen, schwierig den Schaum aus langen Haaren raus zu waschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Es war immer ein riesen Ansturm auf das Essen, als würde es nie wieder etwas zu essen geben. Bei den Getränken musste man sich in eine lange Warteschlange stellen um überhaupt etwas zu bekommen. Tische waren entweder keine frei oder noch nicht wieder sauber gemacht oder gedeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Die Angestellten verstanden nur sehr sehr schlecht Deutsch aber etwas Englisch und gutes Russisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In 10 Minuten zum shoppen, sonst sehr abseits gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die Rutschen waren gut.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Chrissi und Sarah, Vielen Herzlichen dank das Sie sich die mühe gegeben haben unser Hotel zu bewerten . Ich würde Ihnen Raten das nächste mal wenn Sie ein Hotel buchen sich beim Reisebüro zu İnformieren ,zwecks grösse des Zimmers . Wenn sie ein problem mit der dusche hatten haben Sie die möglichkeit gehabt es bei der Reception oder bei der Gästebetreung es zu schildern damit es sofort beseitigt wird . Wir Haben sehr viel jugendliches personal wo studieren ,damit lernen Sie englisch wo bevorzugt wird auf der welt . İn allen Hotels ist es nicht anders das es in den Mahlzeit zeiten wo das Hotel überlastet ist sehr viele Gäste an den offenen Buffes sind . Wir wünschen Ihnen eine schöne zeit . Çiğdem Çakmak Guest Manager