Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anton (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Niemals 5☆ ,sehr enttäuschend !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr enttäuschend.Die lage ist gut zum Shoppen,das war's aber alles.Hatten alle nach 3 Tagen Magendarm prbleme,waren aber nicht die einzigen die das hatten.Krankenschwester konnte nur türkisch,haben über Handy übersetzer komuniziert,alles lief schief auch mit Coronatest.An Rezeption konnte nur einer Deutsch,war aber komplett überfordert,auch sehr unfreundlich!Internet kostet extra pro Handy am Tag 3€,abzocke!Eis kostet extra am Strand 3€.Das Hotel ist sehr weit weg vom Strand,Shuttelbus immer überfühlt.Animation langweilig,lustlos!Zimmerservice nur gegen aufpreis wurde bei uns normal geputzt,ansonsten musste ich sogar hinterher rennen wegen Klopapier..Also nie wieder,sind sehr unglücklich..Für so viel Geld,so eine enttäuschung.Niemals 5☆..Würde ich keinem weiteremfehlen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Nur gegen aufpreis(Freiwillig)wurde einigermassen sauber gemacht,ansonsten hast du pech,kein Klopapier oder keine handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu fettig alles ,zu süss,kaum gesalzen..es war viel auswahl da,leider schmeckte es nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Die haben sich sehr bemüht ,aber es war net so gut organisiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur zum Shoppen !Weit weg vom Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement