WLAN ist mit 3 Euro pro Tag unverschämt teuer. Safe kostet 2 Euro pro Tag. Nach Trinkgeld wird nicht gebettelt, dafür gibt überall Tipboxen, allerdings muss man sich ohne Trinkgeld auch alles selber holen was uns nicht stört. Besteck und Geschirr ist fast täglich verschmutzt, bitte aufpassen. Auch auf den Gängen und in den Ecken der Treppen stapelt sich der Dreck. Wir kommen keinesfalls noch einmal wieder und sind froh wieder nach Hause zu kommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Bett war ausreichend groß. Die Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt. Es waren täglich die selben Flecken darauf. Das Bad stinkt nach Schimmel und das Waschbecken wird nur mit Trinkgeld etwas geputzt, Toilette auch nicht wirklich. Der Zahnputzbecher wurde noch nie gesäubert, alles sehr verkalkt. Die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig. Wir hatten das Glück partymachender Holländer nebenan. Trotz der Bemühungen der Gästebetreuerin wurde der Lärm nicht abgestellt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war sehr eintönig und fade. Rester wurden für neue Mahlzeiten verwertet. Das Essen war oft kalt. Man musste fast täglich Schlange stehen um an das Essen im Foodcourt zu gelangen. Der Fettabscheider im Foodcourt wird wahrscheinlich nur einmal im Monat geleert, wenn überhaupt. Jeden Tag sieht man das Fett herunterlaufen, einmal tropfte es mir sogar auf meine Haare während ich Essen holte. Durchfall hatten wir beide auch bekommen. Das Ambiente gleicht eher einer Raubtierfütterung. Jeder schaut wie er am besten und schnellsten ans Essen ran kam. Wenigstens gab es am Abend einen Erwachsenenbereich, welcher geöffnet wurde. Das Kindergeschrei und das total genervter, überforderter Eltern wurde somit durch eine halb offene Wand getrennt, was also nur ein klein wenig angenehmer war. Der Hotel Manager hatte in diesem Bereich seinen eigenen 4er Tisch mit Weingläsern an dem er jeden Abend allein saß und sich das Essen bringen ließ.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr unfreundlich, teilweise genervt. An der Poolbar wurde die Getränkeschlange eingeteilt wie es dem Personal gerade passte. Die Rezeption tat gerne so als ob sie einen nicht versteht und der Hotel Manager Herr K. macht nur leere Versprechungen ( ich hatte mich bei ihm beschwert als mir das Fett vom Fettabscheider auf die Haare tropfte) und schwingt große Worte das doch bald alles besser werden würde. Ich glaube das Management hatte erst gewechselt. Die Gästebetreuerin Cigdem müssen wir als einzige hervorheben. Sie hat wirklich alles getan das wir nachts ruhig schlafen können, aber leider ohne Erfolg. Dafür kann sie aber nichts wenn die Gäste so ignorant sind. In diesem Hotel merkt man das die Gäste die Oberhand haben. Windeln auf den Tischen, Ball spielen in der Lobby an der Wand, verschüttete Cola und niemand interessiert es.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Poolanlage ist schön angelegt. Schade dass das zerstört wird von viel zu lauter Animationsmusik, Menschen welche das Essen an die Liegen mitnehmen und alles vollmüllen da es dann stehen bleibt und leider auch vom Personal nicht weggeräumt wird. Die Becher von den Getränken leere Zigatettenschachteln, Plastik fliegen durch den Wind umher und niemand räumt es weg. Die Musik gleich vom Typ und der Lautstärke einer Ballermannparty. Keine Ahnung wie die Leute mit den Liegen am DJ Poult das den ganzen Tag aushalten, aber leider ist das Klientel der Gäste in diesem Hotel größtenteils dem angepasst
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Genügend Platz und Sonnendächer über den Liegen Lautstärke mäßig, erholsamer als am Hotelpool, Essen an der Beachbar immer gleich (Bürger, Salat, Pommes, manchmal Nudeln und Hähnchen) Wasser sehr warm aber schön, feiner Sandstrand, kaum Steine
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Green Canyon ist sehr sehenswert, allerdings aufpassen mit welchem Anbieter man die Tour unternimmt. Wir hatten das Glück einer Russengesellschaft obwohl die Tour mit deutschem Führer sein sollte Antalya ist auch schön, hat eine sehr schöne Altstadt und Hafen Ansonsten Shopping halbwegs gute Qualität zu geringen Preisen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Liebe Mandy , Vielen Herzlichen Dank für deine bewertung für unser Hotel .Wir sind sehr Enttäuscht das Sie von unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren .Jedes Feedback nehmen wir ais Verbesserungsvorschlag an .Nur so können wir uns verbessern . In unseren Hotel Konzept steht alles aufgelistet was begriffen und unbegriffen ist .Das Essen İst nicht kalt sondern die Gäste lassen die Deckel von den Behälter offen .Zwecks der Zimmer reinigung haben Sie die möglichkeit gehabt sich bei uns zu melden .Damit wir dieses Problem für Sie lösen konnten . Wir bedauern es sehr das Sie von unseren leistungen nicht zufrieden waren ,und wünschen Ihnen für die Zukunft alles gute . Würden uns aber freuen wenn Sie uns wieder besuchen würden . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Manager