Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Personal war total unfreundlich .Hat die ersten 48 Std so getan als könne es kein Wort Englisch oder Deutsch. Man wurde von den Kellnern nur bedient wenn diese Trinkgeld erhielten .Die Putzfrau hat uns jeden Tag geweckt und ist einfach während wir noch anwesend waren ins Zimmer reingekommen.Wir waren mit Kind -hatten selten 3 Handtücher oder Wasser .Noch nie so schlechtes Essen gehabt !!12 Tage immer das selbe !Man hatte die letzten Tage gar keine Lust mehr zum essen zu gehen .Wir sind erst Abends geflogen.Das Personal wollte (angeblicher Hotelmanager) 30 Euro dafür wenn wir bis 15 Uhr auf dem Zimmer bleiben.Der WIRKLICHE Hotelmanager war geschockt u das Geld musste zurück gegeben werden !!!Unfassbar !!Der Strandabschnitt war mega dreckig !Wir waren noch nie in so einem schlechten Hotel !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Katja zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com


