Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Das Personal war total unfreundlich .Hat die ersten 48 Std so getan als könne es kein Wort Englisch oder Deutsch. Man wurde von den Kellnern nur bedient wenn diese Trinkgeld erhielten .Die Putzfrau hat uns jeden Tag geweckt und ist einfach während wir noch anwesend waren ins Zimmer reingekommen.Wir waren mit Kind -hatten selten 3 Handtücher oder Wasser .Noch nie so schlechtes Essen gehabt !!12 Tage immer das selbe !Man hatte die letzten Tage gar keine Lust mehr zum essen zu gehen .Wir sind erst Abends geflogen.Das Personal wollte (angeblicher Hotelmanager) 30 Euro dafür wenn wir bis 15 Uhr auf dem Zimmer bleiben.Der WIRKLICHE Hotelmanager war geschockt u das Geld musste zurück gegeben werden !!!Unfassbar !!Der Strandabschnitt war mega dreckig !Wir waren noch nie in so einem schlechten Hotel !!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Katja zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen Für Ihre Interesse an Serenis Hotel bedanken. Wir sind sehr betroffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns als so negativ empfunden haben und uns daher nicht weiter empfehlen möchten. Teilen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse oder Kontakttelefonnummer mit damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können. Wir bedanken uns noch einmal sehr für Ihre Bewertungen, den positiven und negativen, die definitiv zur Verbesserung der allgemeinen Gästezufriedenheit beitragen werden Mit freundlichen Grüssen Salim KADAKAL General Manager Handy :+90 507 705 18 04 Tel :+90 242 756 15 00 info@serenishotel.com