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Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
schlechteste Hotel in 12 Jahren traurig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist dreckig wird nicht ordentlich gereinigt. Es gibt jeden Tag das selbe und das dann auch noch lau warm bzw kalt und man steht ewig an. Für das Geld gibt es definitiv bessere Hotels in der Türkei


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer , Größe sehr gut Ausstattung geht so Sauberkeit absolute Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für so ein großes Hotel echt kleines Buffet es gibt jeden Abend das selbe alle Speisen sind nur lau warm aber meistens eher kalt und alles mit anstehen und warten kommen mit dem nachlegen auch bei dem bisschen was sie haben nicht hinterher


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption sehr unfreundlich bei Problemen wird man einfach stehen gelassen. Viele Angestellte wirken als wenn sie keine Lust haben und die Sauberkeit im ganzen Hotel lässt zu wünschen übrig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt weit ab vom eigentlichen Geschehen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation läuft zwar rum macht aber nicht wirklich viel. Liegt immer und überall Müll rum weil kein Personal um Ordnung zu halten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Matthias , vielen Dank ,dass Sie sich die Zeit genommen haben ,uns Ihre Eindrücke mitzuteilen .Es tut uns sehr leid zu hören ,dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service unzufrieden waren .Ihre Anmerkungen zu Reinigung ,Speisen und dem Service an der Rezeption nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen besprechen ,um Verbesserungen vorzunehmen . Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und arbeiten stetig daran ,die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern ,damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen können . Vielen dank nochmals für Ihr Feedback .Wir hoffen ,dass Sie uns in der Zukunft eine weitere gelegenheit geben, Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Managerin