Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
schöner Urlaub für angemessenen Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das zweite mal im Hotel serenis und wir können die negativen Bewertungen nicht verstehen. Wir waren vom 06.10.22 - 12.10.22 dort und hatten einen schönen Urlaub! Ja, das Hotel ist nicht neu, aber das war uns klar. Für uns neu war, ein schöner klettergarten und eine Seilbahn


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön. Wer was zum meckern sucht, der findet vielleicht was, aber das Hotel ist nun mal kein Neubau. Wir kamen mit zwei Familien an, das Hotel wusste Dies nicht und hat es sofort, als sie es bemerkten die Zimmer umgebucht und ins Zimmer gegenüber gegeben. Sehr nett. Wir hatten ein helles Zimmer mit zwei Balkonen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Wir haben immer etwas leckeres gefunden. Dreckiges Geschirr und Besteck, wie in den Kommentaren beschrieben, haben wir nicht gesehen. Ich würde mir wie früher Gözleme gewünscht, aber Pide war auch lecker !


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Wir haben uns aber oft selber Getränke geholt. Die Kellner hatten viel zu tun, und mir ist es nicht wichtig, mich bedienen zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben uns bewusst für dieses Hotel entschieden, weil der Preis stimmt und es nah am Supermarkt und am Strand liegt, was uns mit einem Kleinkind wichtig ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Rutschen waren super! Die Poolanlagen sauber! Der kletterpark war klasse. Einmal in unserer Woche gab es eine Akrobatikshow in der Arena! Das war das Highlight. Es gab einen Miniclub, die Betreuerin Sonay war sehr herzlich und hat sich immer eine nette Kleinigkeit einfallen lassen. In unserer Woche gab es einen türkischen Tanzabend, karaoke, Bingo und jeden Abend Minidisco mit Alina. Die Lieder waren abwechslungsreich, wir haben auch ein sehr lustiges russisches Kinderlied kennengelernt. Es waren viele bekannte, aber auch neue Lieder dabei. Zweimal am Tag gab es ein Dartturnier mit einem sehr humorvollen jungen Mitarbeiter namens Aege. Ich kann nur sagen: wir hatten Spaß!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement