Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel wo viel geboten wird
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sauber ,Zimmer sind schön,Essen ist vielseitig und schmeckt gut.Die Strandbar könnte etwas verbessert werden.Strand ist flach abfallend und Sandstrand.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schick mit Klima,Minibar,Telefon,TV mit dt Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Täglich wurde etwas gegrillt. Immer ausreichend zu Essen da auch zum Frühstück. War immer lecker.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Viele sprechen sogar deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 1 km vom Strand. Hotelshuttle (kostenlos) fährt alle 10 min. Zu Fuß ist man aber auch flott am Strand. Rund um das Hotel viel zum Shoppen und Restaurants. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird angeboten von Wassergymnastik bis Wasserball und Dart und Kinderdisco täglich. Täglich eine Show. Fitnessraum vorhanden sowie Wellness und Spabereich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison... Serenis Hotelmanagement