Alle Bewertungen anzeigen
Roger (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Preis Leistungs Angebot...
5,0 / 6

Allgemein

Wir hatten vor reiseantritt eher gemischte Gefühle was und denn erwarten würde oder auch nicht. Als wir dann im Hotel ankamen schauten wir nicht schlecht, uns gefiel das Hotel von aussen richtig gut und wir waren da schon ziemlich erleichtert. Dann gingen wir zur Rezeption und wurden von einem unfreundlichen Herrn empfangen. OK ich verstehe ja dass so ein Rezeptionist auch mal einen schlechten Tag hat (leider war es dann die ganze Woche so) aber sie sind nunmal die ersten Personen im Hotel die man antrifft. Sie waren leider sehr unfreundlich, arrogant und für Informationen oder sonst welche Auskünfte durfte man nichts erwarten. Wir beachteten sie einfach nicht mehr und taten es ihnen gleich. Nichts desto trotz können wir trotzdem von einer wunderschönen Woche berichten. Wir fanden das Hotel und die Zimmer sehr gut und sauber. Das Zimmer wurde jeden Morgen gereinigt und das Bett frisch angezogen. Das Personal im Essbereich und bei den Pools war hingegen sehr aufmerksam und richtig freundlich. Was das Essen betrifft war ich anfangs eher skeptisch aber wir wurde eines besseren belehrt. Die Auswahl und die Vielfalt war trotz der Jahreszeit riesig und es war immer genug vorhanden. Im allgemeinen können wir nur positives berichten und können das "Serenis Hotel" nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca.5 Gehminuten etwas ausserhalb des Zentrums. Und der Weg zum Hoteleigenen Strand beträgt zu Fuss ca. 10 Minuten. Es gibt aber zusätzlich noch einen Shuttlebus vom Hotel der ständig zum Strand und retour fährt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement