- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelgroße Anlage mit drei Poolbereichen und Kinderpool aber relativ kleinem Grundstück, d.h. ohne größere Gartenteile. Für eine Standard All-in Türkei Reise in die Gegend grundsätzlich geeignet, wenn man sich bewusst ist, dass es sich um türkischen Ausstattungs- und Servicestandard handelt.
Ausstattung gut, teils abgewohnt aber Nichts, was den Urlaub vermiesen kann. Die Zimmer wurden täglich geputzt, allerdings innerhalb einer Woche nicht ein einziges Mal gewischt oder staubgesaugt. Ich gebe die Bewertung deswegen anonym ab, da ich davon ausgehe, das hier das Management agieren muss, und nicht das Team des Housekeeping bestraft werden kann. Lage des Zimmers unglücklich, da direkt über dem Infrastrukturbereich. Nachts mit offenem Fenster schlafen war so nicht möglich, da nachts die Müllentsorgung stattfindet. Aussicht war aber dennoch nett.
Man wurde satt und es gab auch eine gute Auswahl, aber pünktlich zum Ende der Essenszeiten wurde relativ krass das Licht ausgeschaltet, auch wenn man noch aß. Dass das Abräumen schon eine halbe Stunde vor Schluss begann, fand ich befremdlich.
Fragen und Anliegen werden geklärt. Dienstleister wie Foto und Spa sind zurückhaltend. Während des Aufenthalts gab es aus meiner Sicht nur Selbstbedienung in den Bars und Restaurants, allerdings habe ich eine Bedienung auch nicht so recht eingefordert, bin es in anderen Hotels der Region aber gewohnt, das dies eine aktive Rolle des Personals ist.
Grundsätzlich gute und belebte Umgebung mit Anbindung an alle Notwendigkeiten wie Dolmus, Shops und Strand. Das es keine direkte Strandlage hat, ist beim Buchen klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab das übliche Programm gemäß Hotelbeschreibung mit üblicher Qualität. Das Servicepersonal der Dienstleister war wie gesagt zurückhaltend, was positiv hervorzuheben ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pd |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten . Es ist schön dass Sie Ihren Urlaub Laut Ihrer angegebenen Anmerkungen genossen Haben . Unser Personal ist stets bemüht seine Leistungen und Aufgaben zu erledigen . Wir können nur unsere Mitarbeiter loben und uns bedanken . Ihre Kritik nehmen wir im Herzen auf und werden daran Arbeiten unsere Service Leistungen zu verbessern .Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Managerin