Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel kann ich nur weiter empfehlen 5 Sterne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fanden das Hotel in einem sehr guten Zustand . Es ist sehr schön angelegt . Die Mitarbeiter sind sehr nett und aufgeschlossen . Die Bar war ein echtes Highlight, super nettes Team. Man fühlte sich richtig wohl . Sogar zum Strand wurde man in einem Waagen hingefahren , alle halbe Stunde hin und zurück gefahren zu werden. Das fanden wir alle richtig super. Sogar am Strand gab es noch Buffet und Getränke. Kann ich nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren schön haben alles was man braucht. Das Personal das jeden Tag das Zimmer gereinigt hat. Hat aus denn der Bettdecke mal ein Schwan mal ein crocodilgeformt war schon ganz nett anzusehen. Der Kühlschrank wurde jeden Tag aufgefüllt sowie Tees und Kaffee. In allem waren wir sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war sehr lecker und reichlich es geht morgens mittags und abends Buffet, was sehr gut geschmeckt hat und man immer decke satt wurde selbst am Strand bekam man alles, was man haben möchte


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr zuvorkommend man konnte mit allen Belangen zu Ihnen kommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wunderschön. Zum Strand sind es 500 m die man entweder zu Fuß oder mit den Shuttle, der halbstündig fährt nutzen kann die ganze Umgebung zu erkunden. Macht viel Spaß und ist schön es ist einfach nur weiter zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein Klettergerüst. Es gab drei Pools mit einem super klaren, blauen Wasser, wie in einer Strandoase Seilbahn gab’s dort auch an der Poolbar bekam man Snacks, Cocktails, Bier und alles war sehr lecker. Dann gab es auch noch Animation wie Erobique Gymnastik, Musik, Kinderdisco und so weiter. Es war echt toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva , als erstens Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Serenis überzeugen konnten. Und vielen Dank auch das Sie mit unserem Personal zu frieden waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Serenis Management