Alle Bewertungen anzeigen
Steve (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Tja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel könnte deutlich besser geführt werden. Deutlich zu wenig Personal. Dafür aber nach Ihren Möglichkeiten bemüht. Wer es sehr sauber möchte, der sollte es aktuelle nicht buchen. Vieleicht ist es nächstes Jahr mit neuem Inhaber wieder besser. Essen ist ok. Leider zu lange Wartezeiten an den Buffet. Kein Getränkeservice beim Essen...(zu wenig Personal).Anlage soweit ok. Schade das man für den Kletterpark und der Seilbahnrutsche 15€ haben möchte. Daher war dort auch kein Betrieb. Animateure sehr Jung und keine Erfahrung.... keine Shows bzw auch keinen Türkischen Abend... Bingo, Karaoke und Kinderdisko... mehr habe ich da nicht mitbekommen. Pool und Strand sind Ok... Strandbar gab es jeden Tag das gleiche Essen. Da das Hotel bald in Winterpause ging, wurde hier und da auch an Nachschub oder an der Auswahl gespart....bei schönsten Wetter wurde die Strandbar um 16h geschlossen. An unseren letzten Tagen vor Ort, wurde der Service deutlich besser (mehr Personal usw.). Anscheinend war ein Manager vor Ort. Licht wurde in der Lobby um 24h runtergedimmt , ob man dort noch gesessen hat, hat niemanden gestört.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Ausstattung soweit ok. Bei mir war der Kühlschrank leider eine Wärmeschrank und der Reinigungsservice hat trotz diverser Tip Zahlungen nicht wirklich geklappt. Bei Freuden unserer Reisegruppe wurden allerdings Top Reinigungen gemacht und sogar Handtuch Figuren hinterlassen. Hatte wohll einfach Pech mit meiner Reinigungskraft


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 60 Minuten Side Altstadt und Manavgat Einkaufszentrum in kurzer Zeit mit dem Bus zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement