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Princess
Verreist als Paar • September 2024
Vorsicht! Schockierend ! Nichts für Menschen, welche Sauberkeit haben wollen.
2,4 / 6

Allgemein

Nach 15 Jahren Türkei Urlaub leider das schlimmste Hotel. Das Management ändert an dem Verhalten der Mitarbeiter nichts. Man Fühl sich auch nicht willkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war sehr schmutzig und alt. Das Zimmer wurde nicht einmal in acht Tagen richtig gereinigt. Handtücher wurden nur gewechselt durch den Gang zur Rezeption. Service in der Reinigung gleich NULL. Wir sind zutiefst schockiert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Vom Personal wird man nur bedient, wenn großes Trinkgeld gegeben wird. Das Personal kümmert sich lieber um ihre Handys. Teilweise genervt und unfreundlich. Das Essen war leider sehr eintönig. Für ein 5 Sterne Hotel verlange ich doch schon etwas mehr.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Unfreundlich. Genervt. Gelangweilt. Unmotiviert. Die Gästebetreuerin hat allerdings 5 Sterne verdient! Sehr arrangiert !


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es gibt keine zweite Zimmerkarte! Das ist absolut unüblich. 20 € Pfand sollten bezahlt werden. Internet maßlos übertrieben teuer. In einem 5 Sterne Hotel verlangen ich Internet kostenlos sowie eine zweite Zimmerkarte. Das ist in anderen Hotels Standard.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Princess
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Lieber Gast , Vielen dank für ihr Feedback .Es tut uns sehr leid ,dass ihr Aufenthalt bei uns nicht ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit anderen Aspekten unzufrieden waren .İhre Rückmeldung zur Sauberkeit ,dem Zustand der Zimmer und dem Verhalten des Personals nehmen wir sehr ernst und werden diese Themen umgehend intern besprechen und die notwendigen massnahmen vornehmen . Es liegt uns an Herzen ,dass sich unsere Gäste wohlfühlen,und wir entschuldigen uns dafür ,dass dies in Ihrem fall nicht gelungen ist . Wir würden uns freuen ,wenn Sie uns die gelegenheit geben ,uns bei einem zukünftigen Aufenthalt von einer besseren Seite zu zeigen . Mit freundlichen Grüssen Çiğdem Çakmak Guest Managerin