- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit wenig Glanz und viel Schatten. 5 Sterne sind hier total fehl am Platz. Entspricht eher einen 4-4 Sterne Hotel was die Sauberkeit und den Zustand des Hotels betrifft. Wir fahren seit 30. Jahren in die Türkei aber dieses Hotel war mit großem Abstand das schlechteste. Waren sonst oft in 4 Sterne Hotels diese waren zu meist immer sauberer und vom Gesamteindruck besser.
Die Ausstattung ist Durchschnitt und entspricht eher einem 3 Sterne Hotel. Die Betten waren in Ordnung. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das zieht sich durch das gesamte Hotel. Alles verstaubt und dreckig. Tische in der Lobby wurden nur sehr selten gereinigt. Im Zimmer wurde weder der Spiegel noch die Dusche geputzt
Das Essen war sehr abwechslungsreich und geschmacklich ganz gut. Leider nahm die Qualität in der 2. Woche ab dass die Anzahl der Besucher weniger wurde.
Der allgemeine Service ist gut wenn gleich der Service und die Freundlichkeit an der Lobbybar Abends eine Katastrophe war. Die Dame die dort die Getränke zubereiten sollte war sehr unhöflich sogar beleidigend gegenüber den Gästen. Leider ist auch niemand mehr vom Management Abend da so konnte die Dame schalten und walten wie sie wollte. Die Kaffeemaschine und der Rennreiter waren so verdreckt dass man annehmen musste es ist der Druck der ganzen Saison. Leider bevorzugte die Dame es mit Freunden zu chatten oder über FaceTime zu kommunizieren als Gäste zu bedienen. Das verfälschte das Bild auf den Rest des Service Personals
Die Lage ist etwas entfernt vom Strand was nicht schlimm ist. Man kann auf dem Weg zum Strand noch in einigen Geschäften bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer etwas unternehmen will findet alles in der Nähe. Im Hotel bin ich überfragt, da mir nichts aufgefallen ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Frank, Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir deinen Vorstellungen nicht gerecht werden konnten Das gesamte Team ist mit vollem Herzen Gastgeber und möchte gerne Allen einen schönen Urlaub bereiten. Daher freuen wir uns auch immer Über Feedback vor Ort, um direkt handeln zu können und somit deinen Urlaub so schön wie möglich gestalten zu können. Wir wünschen dir in jedem Fall noch viele tolle Urlaube an Orten, die dir hoffentlich besser gefallen werden und bedanken uns noch einmal für dein Feedback und dass du Gast in unserem Haus warst. Mit freundlichen Grüßen. Side Serenis Management