Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Die Anlage hat eine gute Lage und das war es dann auch schon ! Pools waren trüb,Dreckränder an den Becken.Eine Anlage die keine 5 Sterne Wert ist!!!! Bar im Garten schließt mit Personal und löscht das gesamte Licht der Anlage Frechheit! Doppelzimmer hatte ein Bett von 140 cm mal 200 cm.Nett mit 3 Personen. 2 Zimmerkarte gibt es nicht. Also im ganzen nicht zu empfehlen. Abendessen wird draußen schon gegen 20:40 Uhr abgeräumt statt 21:00.
die Einrichtung war nett. Leider viel zu klein . ca 5 mal 3 meter plus kleines Bad und Flur. das Bett mit 140 cm mal 200 war der Knaller .Wir sind 2 erwachsene Menschen und unsere Tochter war auch mit...geht gar nicht. Da wurde dann ein Klappbett für die Tochter gebracht und die Möbel mussten auf den kleinen Balkon der dann auch nicht mehr zu nutzen war aber da kümerte niemanden ...toll !! Nie wieder
Essen war OK bis auf die Tatsache das was es draußen gab ca 20 min.vor Schluss weggeräumt wurde. Besteck etc musste oft selber organisiert werden . Erste Woche einen Cafeautomat für das volle Hotel , Respekt!
Welcher Service? Rezeption war unterbesetzt. Wurde stets vertröstet und dann änderte sich trozdem nichts. Gastroservice war stets bemüht aber mühe alleine reicht nicht. Zimmerreinigung war nett und war OK
war gut. Busservice zum Strand Perfekt !! Einkaufsmöglichkeiten in der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
hben wir nicht genutzt vom Hotel Pools waren aber dreckig. Wasser oft trüb , Rutschananlage war auch zwischendurch defekt , ...naja....
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement Hallo Nicole, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn sie negativ ausgefallen ist. Wir werden diese negativen Punkte unter die Lupe nehmen und diese verbessern. Gerne würden wir Sie erneut Begrüssen in unserem Hause. Mit freundlichen Grüssen Serenis Management


