Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wir würden es nicht mehr buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes Hotel, aber die Sauberkeit ist eine Katastrophe, die Zimmer wurden meist gar nicht oder nur sporadisch gesäubert.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Wir hatten ein Familienzimmer das von der Größe OK war, allerdings waren die normalen Doppelzimmer viel größer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Kenne ich besser. Essen immer das gleiche. Wenn es mal Nudel gab waren diese viel zu scharf. An der Pool Bar jeden Tag das gleiche essen. Es gab täglich eine Stunde Eis am Stiel aber täglich das gleiche Eis. Wasser bekommt man überall im Plastikbecher nicht in der Flasche. Die Torten waren Abends alle optisch sehr schön, allerdings waren alle Torten mit der gleichen Füllung. Die Obstauswahl war sehr gering.


    Service
  • Schlecht
  • Naja was soll ich sagen, für Trinkgeld rennen alle, aber ohne ist es leider eine Katastrophe. Man wartet bis man gefragt wird was man zu trinken möchte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist eigentlich sehr gut, an den Strand kam man mit einem Shuttle Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder absolut super. Die Animation ist echt top sie machen so viel und sind super freundlich und Kinderlieb. Animations Chef Volkan macht das echt Klasse mit seinem Team und sie sind alles sehr hilfsbereit. Auch das Programm unterm Tag finde ich total super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Melanie , Vielen herzlichen dank für İhre bewertung für unser Hotel ,wir haben uns darüber sehr gefreut .Wir nehmen ihre Kritik sehr ernst und werden daran Arbeiten unseren Gasten einen besseren Service zu übergeben . Wir freuen uns Sie in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen . Mit freundlichen Grüssen Guest Managerin Çiğdem Çakmak