Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wir würden nicht wieder kommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr veraltet, Möbel teilweise kaputt. Keine 5 Sterne. Essen war okay. Cocktails waren schlecht. Kellner bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich. Der ,,Relaxpool,, war mehr Kinderpool als das man ruhe hatte. Hätten gerne das Hotel gewechselt (auch mit Aufpreis) ging laut Tui leider nicht. Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Aussicht war toll. Zimmer veraltet Kühlschrank mit 3 Trinkpäckchen und eine angebrochen Flasche Wasser gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war okay, mehr aber auch nicht. Cocktails teilweise ungenießbar. Gläser aus Glas oder Hartplastik gab es wenig, es wurden Pappbecher herausgegeben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf ganz wenige Ausnahmen war das Personal unfreundlich und lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in wenigen Minuten auf der Einkaufsstraße


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war schön groß, schade war, das der Relaxpool nicht wirklich zum Relaxen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Jörg , Vielen dank für Ihr Feedback für unser Hotel .Es tut uns leid , dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Aspekten unzufrieden waren . Wir werden uns mit unserem Personal eine Besprechung vornehmen um Verbesserungen vorzunehmen . Es liegt uns am Herzen , dass sich unsere Gäste wohlfühlen , und wir entschuldigen uns dafür , dass dies in ihrem Fall nicht gelungen ist . Wir würden uns freuen , wenn Sie uns die Gelegenheit geben , uns bei einem zukünftigen Aufenthalt von einer besseren Seite zu zeigen . Mit freundlichen Grüssen , Çiğdem Çakmak Guest Managerin