Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Eigentlich eine schöne Anlage mit schönen Pools und schönem Spa Bereich. Erholung ist bedingt möglich. Einmal reicht jedoch
Die Betten waren ok. Es gab dünne Laken zum Zudecken und im Schrank Wolldecken . In unserem Zimmer war Schimmel in der Badewanne und es wurden teilweise nur neue Handtücher hingelegt. Geputzt wurde nicht. Wasser gab es nur am Anreisetag einmalig gratis. WLAN gab es im Zimmer auch nur gegen Gebühr. 3 Tage 12Euro, 1 Woche 20 Euro, zwei Wochen 35 Euro. Es gab einen Föhn, einen kleinen Kühlschrank, eine Klimaanlage und einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Jedes Zimmer besitzt einen Balkon. Es wurde unregelmäßig die Bettwäsche gewechselt. An manchen Tagen passierte im Zimmer gar nichts( Keine Reinigung oder Wechsel von Bettwäsche oder Handtüchern)
Es gab im Grunde jeden Tag das Selbe Essen. Draußen wurde täglich frisch gegrillt. Die Speisen im Restaurant waren in der Regel lauwarm und maximal leicht abgewandelt. Im Prinzip immer gleich. Es gab oft lange Schlangen auf Grund der vielen russischen Gäste die dachten sie würden verhungern wenn sie nicht gleich vier Teller voll nehmen. Zudem hat man schnell Probleme mit der Verdauung bekommen. Die Salate waren oft nicht mehr frisch oder man hat Ihnen die falsche Lagerung angesehen. Ebenso dem Obst. Teilweise musste man am Pool auf bestimmte Getänke öfter warten. Die Softdrinks am Strand haben für mich persönlich nicht nach dem geschmeckt was es hätte sein sollen. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen wiederholte sich im Prinzip täglich
Der Service im Restaurant war bemüht und es wurde versucht es uns so angenehm wie möglich zu machen. Ein Dank an Kadir und Mehmet. Die Massage war auch sehr gut und freundlich. Im Grunde das gesamte Spapersonal. Animation haben wir nicht genutzt. Der Rest schien teilweise recht genervt und desinteressiert. Ein Unding war auch, dass es fast eine Schlägerei zwischen dem F&B Manager und einem Gast gab. Die Rezeption fand ich ziemlich unorganisiert.
Kein Hotel direkt am Strand dafür aber relativ ruhig gelegen. Das Animationsprogramm vom Nachbarhotel hört man teilweise. Die Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit weg. Auch zur Relaxbar sind es nur 10 Minuten. Zum Strand fährt ein Transfer alle 10 Minuten von 9:30-12:30 und 13:30-17:50. Die Dolmusverbindungen sind sehr gut und schnell zu erreichen. Gegenüber des Hotels ist ein kleiner Laden der das nötigste an Sachen hat. Dieser hat 24 Stunden geöffnet. Zum Flughafen dauert es ca 45 Minuten wenn kein anderes Hotel mehr angefahren wird
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen waren schön und sauber. Die Animation haben wir nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, Ab 2023 hat sich das Management des Serenis Hotel komplett geändert. In dieser Saison wollen wir mit einem ganz neuen Verständnis und einem auf Gästezufriedenheit ausgerichteten Ansatz „Hallo“ in die neue Saison sagen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Urlaub neu zu erleben und anders zu verstehen. Hoffentlich sehen wir uns in der neuen Saison wieder... Serenis Hotelmanagement


