- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne saubere Anlage. Man bemerkt die Mühe die sich das Personal früh morgens gibt um alles für den Tag wieder in Ordnung zu bringen, und den Sand des Vortrages zu entfernen.
Unser Zimmer war groß und gut ausgestattet, Eurosteckdosen mit 230V vorhanden. Möbel schon etwas älter aber bis auf einen Schrankgriff in gutem Zustand. Der Fernseher ist nicht allzu klein und bietet eine Handvoll deutsche Sender.
Die Restaurants sind schön und groß und bieten sehr vielfältige Buffets plus ein paar Show Kochstationen. Die Qualität der Speisen ist im allgemeinen sehr gut. Es gibt landestypische und internationale Küche. Wichtig da muslimisches Land kein Schwein. Alkoholische Getränke (Wein, Bier, Cocktails)werden aber serviert. Leider sind alle auch Recht hellhörig und hallbehaftet, so das es beim Essen im Innenraum schnell laut wirkt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit etwas Trinkgeld überschlagen sich die Mitarbeiter geradezu. Deutsch sprechen einige, Englisch alle Mitarbeiter.
Das Ressort liegt in der Wüste direkt am Strand. Unser Hotel lag in der Zweiten Reihe. Wobei das Schwesterhotel die direkte Strandlage hat. Neben dem Ressort liegen noch ein paar Hotel Ruinen, wie vielen Stellen in der Gegend. Der Strand selbst läuft direkt auf das Korallenriff. Ist daher auch etwas steinig. Es gibt ein Pier ab dessen Ende kam ins Meer zum schnorcheln kann. Das begehen des Riffs ist nur im Bereich der abgestorbenen Corallen erlaubt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer den Pools, Wasserrutschen und Strand haben wir nichts benutzt. Das war aber alles zu unser Zufriedenheit. Es gibt noch Tennis und eine 'Kirmes"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Tag aus dem Serenity Alma Heights. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre aufgebrachte Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber zu sein. Wir haben uns sehr darüber freut, das Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihnen gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager