Alles in die Jahre gekommen.. für mich keine 5* ...kenne 4* hotels in Ägypten und die sind deutlich besser
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer sehr runtergekommen kein 5 Sterne da hat man schon für das Land 4 Sterne Hotels gehabt die um einiges besser waren...
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Keine Abwechslung immer das selbe....für kleinere Kinder keine Auswahl...
- DeutschkenntnisseEher gut
Mit Trinkgeld ging alles. Aber wenn man nix gibt wird man kaum beachtet. In diesen Hotel ist dieses ganz schlimm...Personal im Restaurant völlig überlastet... Im ganzen war das Personal okay
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Nix auszusetzen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nadine. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alma Heights sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager