- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein absolutes Erlebnishotel das Kinder Herzen höher schlagen lässt - ohne Kind würde ich es aber nicht nochmal besuchen. Es ist ein sehr Engländer und Russen orientiertes Hotel und für mich als Deutsche eher nicht das richtige.
Die Steckdosen funktionierten leider nicht immer somit war das laden von Handy und co sehr anstrengend. Aus der Dusche kam sehr wenig Wasserdruck. Das Service Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war warm und es gab Auswahl. Es gibt eine Steigerung aber ich wurde immer satt und war zufrieden.
Die Kellner im Restaurant waren sehr unaufmerksam. Ich hatte in meinem Gang/ Platz Glück. Die Tische klebten oft und man hatte warten Zeiten bis man gefragt wurde was man trinken möchte - dies wurde besser wenn der Kellner einen kannte. Es waren immer überall im Hotel 1-2 gute Kellner diese sollten den Rest schulen! Ein großes Lob dagegen an die deutsche Kundenbetreuung des Hotels Corinna war immer bemüht und eine der besten Betreuerinnen die ich kenne.
Der Weg zum Strand ist lange aber es gibt einen Bus. Die Anlage selber ist groß und weitläufig. Die Anlage selber könnte gepflegter sein aber das Klientel ist auch schuld an der teilweise platt gelatschten Wiese. Am Strand gab es keinen Service der Getränke brachte aber der Service an der Beach Bar war sehr freundlich und zuvorkommend! Das schnorcheln ging auch nur von einem Steg aus- auch das Baden !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein schönes Hotel für Kinder und Jugendliche viele Rutschen und ein Wellenbad. Ein Luna Fun Park mit Freikarten beim Check in lässt jedes Kind strahlen. Das Abend program begann für mich und meinen Sohn zu spät und war auch hier eher auf andere Nationalitäten ausgelegt. Das Programm selber war gut .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sina. Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Tag aus dem Serenity Alma Heights. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre aufgebrachte Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber zu sein. Wir haben uns sehr darüber freut, das Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihnen gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager