Das Hotel hat insgesamt keine 4,5 oder gar 5 Landessterne verdient. Hat man Erfahrung mit anderen Hotels in Hurghada gemacht, kann man das ganz gut einschätzen!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Im Zimmer war die Klimaanlage teilweise defekt. Selbst nach dreimaliger Reklamation keine Änderung. Zimmer abgewohnt und sehr viele Dinge defekt. Safe, Telefon, Toilettenbrille, Licht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen im Hotel fand ich gut, Getränke außer Wasser sind künstlich, Süß und teilweise nicht genießbar!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das ist aber wie überall in Ägypten Trinkgeldabhängig!!!!
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool an sich war toll. Wie die gesamte Anlage ist auch der Pool sehr in die Jahre gekommen. Die Fugen sind nicht mehr hell, sondern größtenteils schwarz! Das macht keinen guten Eindruck!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Bewertungen: | 2 |
lieb Sven Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alma Heights sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager