Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven
Verreist als Familie • August 2024
Es gibt bessere Hotels fürs gleiche Geld!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat insgesamt keine 4,5 oder gar 5 Landessterne verdient. Hat man Erfahrung mit anderen Hotels in Hurghada gemacht, kann man das ganz gut einschätzen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Zimmer war die Klimaanlage teilweise defekt. Selbst nach dreimaliger Reklamation keine Änderung. Zimmer abgewohnt und sehr viele Dinge defekt. Safe, Telefon, Toilettenbrille, Licht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen im Hotel fand ich gut, Getränke außer Wasser sind künstlich, Süß und teilweise nicht genießbar!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das ist aber wie überall in Ägypten Trinkgeldabhängig!!!!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool an sich war toll. Wie die gesamte Anlage ist auch der Pool sehr in die Jahre gekommen. Die Fugen sind nicht mehr hell, sondern größtenteils schwarz! Das macht keinen guten Eindruck!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

lieb Sven Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alma Heights sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager