- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt. Auch unser Zimmer war schon etwas älter und könnte mal eine Renovierung vertragen, aber es war jeden Tag Dank unseres Roomboy „Mansour“ sehr sauber und aufgeräumt. Was wirklich hervorzuheben ist , ist die Freundlichkeit des gesamten Personal. Alle waren so unfassbar nett und zuvorkommend, das habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Das Essen ist auch wirklich gut, es gab genügend Auswahl und wir haben immer etwas leckeres gefunden. Die Getränke sind auch völlig in Ordnung, nur leider nicht aus Einwegbechern die samt Inhalt bei Wind direkt umkippen und einen Haufen an Müll verursacht. Da wäre es wirklich besser mal mehr von den Mehrwegbechern zu kaufen, denn gegeben hat es sie letztendlich, man musste halt nur Glück haben einen zu bekommen. Das was uns wirklich geschockt und uns sehr böse gemacht hat, ist die Vorgehensweise der Hotelärztin. Leider hat unser Kind schon im Flugzeug am Anreisetag Fieber bekommen und nach einem Auf und Ab der ersten drei Tagen, sind wir dann bei der Hotelärztin gewesen. Garkeine Frage, sie hat unserem Kind geholfen, aber vieles davon hätte nicht sein gemusst. Ohne uns zu informieren erhielt unserer Sohn mehrere Ampullen mit Vitaminpräperaten und fiebersenkenden Mittel, obwohl wir diese selber mit hatten. Es wurde Blut abgenommen um festzustellen ob die Infektion bakteriell oder Viral ist, um dann ein Antibiotikum zu verschreiben. Leider hatte er beides und ein Antibiotikum war nötig, also haben wir 400€ bezahlt, was auch völlig ok war. Am nächsten Tag sollten wir dann wiederkommen, um die Rechnung und den Bluttest abzuholen. Anschließend durften wir nochmal 1100€ bezahlen. Da hätten wir uns doch mal Aufklärung gewünscht und auch Entscheidungsmöglichkeit. Natürlich lasse ich dann meinem Kind nicht für 100€ eine Vitaminampulle verabreichen, wenn er auch einen Obstteller essen kann und wir selbst Präperate mit haben. Das war wirklich Abzocke und völlig übertrieben unnötig. Ein Antibiotikum hätte hier völlig gereicht und gut wäre es gewesen. Es lagen noch weitere Rechnungen anderer Hotelgäste auf dem Tisch und ehrlicherweise mochten wir damit auch nicht tauschen. 4.000-7.000€. Wenn man diese Leute ebenfalls nicht aufgeklärt hat und viel unnötiges zur Behandlung dazu kam, na herzlichen Glückwunsch. Ich denke, das Hotel hat dafür sorge zu tragen, den Gästen mehr Transparenz bei Behandlungen zu ermöglichen. Für uns war der Abschied im Hotel nach der Nummer nicht mehr schwer. Wir waren einfach nur noch sauer und schlecht drauf. Zu guter Letzt möchten möchten wir noch zur Animation was sagen. Hier gibt es deutliches Verbesserungspotenzial.Auch wenn alle Animatöre wirklich sehr, sehr nett und lieb waren, sind sie zum Teil nervig. Wenn ich sechs mal an einem Tag gefragt werde wie es mir geht und ich die sechs mal beantwortet habe, frage ich mich ob ich mich bei der siebten Frage so oft verändert habe, das die Sachlage immer noch nicht klar ist. Wir haben keine Animation mitgemacht, weil unser Kind in den Seilen hing und das muss dann auch irgendwann mal klar sein, dann möchte man auch einfach mal in Ruhe gelassen werden.
Die Zimmer waren groß und sauber, sollten aber so langsam mal renoviert werden.
Alles was wir gegessen haben, war sehr lecker und die Auswahl war auch in Ordnung.
Unser Roomboy, die gesamten Kellner, die Lifegards und auch die Herrschaften an der Rezeption sind alle sehr, sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Selten so viel Freundlichkeit erlebt! Wirklich top!
Angebote zu Ausflugszielen gab es reichlich, wurden von uns aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer sich hier in dem Hotel langweilt, dem ist nicht zu helfen. Gerade ein Aufenthalt mit Kindern ist hier wirklich Mega. Hier wird soviel geboten, das ist der Wahnsinn.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina Cindy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabrina Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Tag aus dem Serenity Alma Heights. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre aufgebrachte Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber zu sein. Wir haben uns sehr darüber freut, das Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihnen gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager