Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel, toller Service, herausragendes Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Serenty Alma Hights ist eine recht große und saubere gepflegte Anlage. Das gesamte Personal war einfach toll und es wurden uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Die Anlage hat einen Wasserpark und Freizeitpark und ist daher gut geeignet für Familien. Der Freizeitbereich befindet sich im hinteren Teil der Anlage, so dass man als Gast ohne Kinder auch seine Ruhe am Poolbereich haben kann. Das Essen war im Dezember sehr gut und die Auswahl war mehr als ausreichend. Es war das erste Hotel wo wir das Gefühl hatten, dass in der Nebensaison das Essen nicht runterfahren wurde und die Auswahl eingeschränkt wurde. Es hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir konnten uns sehr gut erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß, sauber und wurden täglich gereinigt. Die Betten waren für uns sehr gut, wir konnten sehr gut schlafen. Es gab einige deutsche Sender. Die Minibar wurde bei uns 1 wöchentlich gefüllt mit Wein, Fanta, Cola, Sprite und Bier – kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war auch sehr sehr gut. Hier fehlte es einem auch an nichts. Für uns war es das beste Essen im Hauptrestaurant was wir bisher hatte in Ägypten, obwohl wir schon in mehreren und teureren 5 Sterne Hotels waren. Die Spezialitätenrestaurants waren auch sehr gut, wobei uns der Italiener nicht so zugesagt hat, aber das dürfte Geschmacksache sein. Das Essen am Pool war ok, das hatten wir schon besser, aber es reicht. Vor allem Familien mit Kindern sind hier richtig, wenn man sich nicht noch mittags zum Essen umziehen will und nur schnell Burger, Pizza, Salte usw. haben möchte. Zur Begrüßung am Anfang des Urlaubes wurden die Gäste zu einem besonderen Abend zum Essen eingeladen. Und das Essen war echt spitze. Von Sushi bis Gambas… Es waren alle Animateure dabei und gaben Informationen zu der Anlage. Was man auf den meisten Fotos hier nicht sieht und was uns fast daran gehindert hat das Hotel zu buchen, ist das es eine Unmenge an Fleisch und Fisch gab. Also nicht nur eingelegte Gerichte. Ganze Puten, riesige Braten, Enten, Hähnchen, Scampis und ganze Fische. Die Auswahl war einfach großartig. Gegrilltes gab es auch immer. Auch das Frühstücksbuffet war einfach großartig und mit einer riesigen Auswahl bestückt. In der Hauptsaison dürfte es aber wohl etwas stressig in dem Essensaal werden. Aber das dürfte in fast jedem Hotel so sein, daher fahre ich lieber in der Nebensaison.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach toll. Es wurden einen alle Wünsche von den Augen abgelesen. Wir haben leider einen Tag Verspätung gehabt inkl. einer Person weniger und wurden von Corinna Bertram, der Gästebetreuerin, herzlich empfangen. Sie hat uns auch gleich zu dem gebuchten Zimmer beraten und uns eine für uns bessere Alternative angeboten. Sie hat uns auch die ganzen zwei Wochen toll betreut. Auch der Service in den Restaurants, den Bars, an der Rezeption oder sonst wo, war herausragend. Uns hat es an nicht gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wie bekannt recht abgelegen. Der Flughafen ist ca. 30 Minuten vom Hotel entfernt. Nach Hurghada kann mit einem Bus fahren, auch ca. 30 Minuten entfernt. Der Stand lag auch etwas entfernt, aber es gab einen Shuttle Bus, da war man in wenigen Minuten am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote waren auch reichlich vorhanden. Neben dem Freizeitpark und dem Wasserpark bot das Animationsteam auch einiges an. Für Familien mit Kindern ist das Hotel eine gute Adresse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco Wir sind sehr glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alma sammeln konnten. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Ihnen. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Sherif Sabry General Manager