- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, was in den ersten Tagen garnicht so auffällt. Aber wenn man dann genau hinschaut sind die Zimmer Bespielsweise gerade mal 3* . (Zwischentür klemmt und ließ sich nicht schliessen, nur 3 Stühle auf der Terasse obwohl 4 pers. eingecheckt waren haben uns immer beim Nachbar geliehen aber wurden vom Personal auch jeden Tag wieder weggestellt, Klopapier nicht immer aufgefüllt, Terassentisch wurde nie sauber gemacht und die Geschirrablage vor den Eingängen zu den Zimmern wurden nur selten bis garnicht geleert, Fliesen kaputt oder schlecht ausgetauscht etc.) Die Poolanlage ist sauber, das Wasser angenehm erfrischend, aber auch hier beim genauen Hinschauen viele optische Makel. Das Essen war lt. meines Partners gut, da ich sehr wählerisch fast schon pingelig bin, war für mich zwar immer irgendwas dabei aber der Hit war es nicht. Ärgerlich vorallem Mittags an den Snackbars.......nur 3 von 6 Buden auf, und JEDEN Tag das gleiche....(Pizza Pommes Chicken nuggets) Rutschen und Lunapark waren gut und für jeden was dabei :-) Die Quadtour vom Hotel aus ist sehr zu empfehlen, keine langen Anfahrten da direkt vor dem Hotel mit den Quads gestartet wird, preiswert und eine schöne Tour. Die Einheimischen waren übers Wochenende wohl zum Kurzurlaub und na ja das Benehmen ließ zu wünschen übrig, Kinder laut und ohne Benehmen (Vordrängeln, quetschen und schubsen), beim Essen in der Kantine katastrophal.....Tische wurden wie Schlachtfelder hinterlassen. Alles in allem war es ein Schöner erholsamer Urlaub, würde aber ohne Kinder nicht wieder hinfahren.
eher 3 statt 5*
Eigentlich alle top bis auf das Zimmerpersonal
ca. 20 min mit dem Uber zur Senzomall ca. 30 min vom Flughafen bzw zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben , unser Haus zu bewerten, recht herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für die netten Komplimente an unser Team. Es wird uns motivieren, den Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns, Sie immer wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager