Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Kein hotel mit 5 Sternen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns keine 5 Sterne. Sind aus Ägypten anderen Service gewohnt. Am Pool musste man Getränke selber holen. Waren wir von anderen hotels nicht gewohnt. Für das was wir wollten bzw wir gebucht haben war das hotel leider nicht geeignet. War zum Teil auch unser Fehler....


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf das die Matratze eines Bettes bei jeder Bewegung Geräusche gemacht hat, war das Zimmer gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war durchweg "sehr gut". Alles andere leider sehr sehr ausbaufähig...


    Service
  • Schlecht
  • Getränke musste man sich selber holen. Beim Kaffee oder Cappuccino keine unterteller mitbekommen. Leider 1ner von vielen Punkten.......


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand war kein Strand sondern ein felsenufer.haben keine Ausflüge gemacht sondern versucht Zeit am Pool zu verbringen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Kommentare und bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, dass Sie an einen anderen Servicestandard in Ägypten gewöhnt sind, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass Sie sich Ihre Getränke am Pool selbst holen mussten. Ihr Feedback zu diesem Aspekt wird in Betracht gezogen, während wir daran arbeiten, das Gästeerlebnis zu verbessern. Bezüglich des Strandes bedauern wir, dass die felsige Küste nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten eine entspannende Umgebung bieten und danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass einige Merkmale von anderen Standorten abweichen können. Es freut uns zu hören, dass Sie das Zimmer zufriedenstellend fanden, trotz des Problems mit der Matratze, und dass Ihnen das Essen gefallen hat. Wir nehmen Ihre Kommentare zu Service und anderen Bereichen ernst und werden daran arbeiten, unsere Angebote zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Anregungen, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Poles Ramzy Serenity Hotel Management