Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024
Mein Aufenthalt war enttäuschend in Bezug auf Sauberkeit und Essen.
1,0 / 6

Allgemein

Schlechtes Essen, Zimmer absolute Frechheit, Abreise nach 3 Tagen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dreckig,überall Schimmel, Betten alt und Versifft


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Schlechtes Essen, keine Abwechslung,


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Service war nicht so Berauschend


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf Sauberkeit und Essensqualität. Das ist sicherlich nicht das Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten möchten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene und werden Ihre Bedenken bezüglich der Zimmer umgehend prüfen. Darüber hinaus sind wir bestrebt, unser gastronomisches Angebot kontinuierlich zu verbessern. Ihr Feedback zur Qualität und Vielfalt der Speisen wird an unser Küchenteam weitergeleitet, um es zu überprüfen und zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie Ihren Aufenthalt weiter besprechen möchten, können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Sabry General Manager Serenity Alma Heights