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Patricia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Nein, Danke nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein

Alt in die Jahre gekommen ,teils an kleinen Stellen Renoviert,,zumindest versucht,,. Ohne Trinkgeld gabe keine ordentliche Zimmer Reinigung. Service im Restaurant oder PoolBar unterirdisch/ unfreundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Alt in die Jahre gekommen, Mängel werden nicht behoben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen stellenweise lauwarm bis kalt,Kaum Abwechslung immer das gleiche, kein Geschmack. Hygiene läßt zu wünschen übrig, Tische werden nicht mal abgewischt geschweige den Besteck aufgefüllt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Teilweise enttäuschend, im Restaurant als Deutscher Urlauber bist du nix wert selbst am Getränkaautomaten wird man noch vom Personal weg gedrängelt aber möchten Trinkgeld für nix.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Ich finde es gut das es Papier Strohhalme gibt aber anders das viele Plastik z.b. die Trinkbecker ... Warum kann man nicht wiederverwendbares hart Plastik nutzen. Müll Trennung muss viel nach geholt werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Patricia, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im April 2025 mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Urlaubs unzufrieden waren. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie den Zustand unserer Anlage sowie die Sauberkeit und den Service als unzureichend empfunden haben. Ihr Feedback zur Zimmerreinigung, zur Freundlichkeit des Personals sowie zur Qualität und Hygiene im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Solche Rückmeldungen helfen uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Unsere Gästezufriedenheit hat für uns oberste Priorität, daher sind wir bereits dabei, interne Abläufe und Schulungen zu überprüfen und nachzuschärfen, um unseren Gästen ein durchgängig positives Erlebnis bieten zu können. Wir hoffen, Sie vielleicht doch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen – um Sie dann mit einer spürbar verbesserten Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager Serenity Alma Heights