- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man warme Getränke, verschimmelte Badezimmer und einen Schimmelpool liebt, ist das genau der richtige Ort für einen Urlaub
Schimmel im Bad und sogar Kot an der Wand. Duschkopf aus den 80iger Jahren. Jahre auf dem Boden. So etwas noch nie erlebt. Selbst die Dame des Gäste musste zugeben, dass alles renoviert werden sollte.
Frühstück sehr gut! Mittags waren die Snacks mehr Hundefütter als Essen! Abends ganz OK
Gab es eigentlich keinen! Wenn man Pech hatte, musste man Abends sein Bier im Pappbecher trinken.
Ganz Ok. Kleines Riff zum Schnorcheln aber leider immer Ebbe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Oh man! Wer auf Laute Musik und schlechtes Abendprogramm steht, sollte unbedingt hier her fahren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Ihre Kommentare sind zwar schwer zu lesen, aber ich schätze Ihre Ehrlichkeit und bedauere zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei uns weit hinter Ihren – und unseren – Erwartungen zurückgeblieben ist. Wenn ich Ihre Worte lese, kann ich mir nur vorstellen, wie enttäuscht und frustriert Sie gewesen sein müssen. Ein Urlaub sollte eine Zeit der Entspannung, des Genießens und der Umsorgung sein. Dass Sie mit so starken negativen Eindrücken abgereist sind, nehme ich sehr ernst und persönlich. Gestatten Sie mir bitte, auf einige der schwerwiegenden Punkte einzugehen, die Sie angesprochen haben. Zuallererst möchte ich mich aufrichtig für den Zustand des Zimmers und des Badezimmers entschuldigen, den Sie beschrieben haben. Sauberkeit ist ein unverzichtbarer Standard, und Ihre Beschreibung ist sowohl schockierend als auch inakzeptabel. Obwohl unsere Housekeeping- und Wartungsteams strenge Richtlinien befolgen, ist in Ihrem Fall offensichtlich etwas schiefgelaufen. Ich habe dies bereits an unsere leitende Haushälterin und unseren Wartungsleiter weitergeleitet, damit der Vorfall umfassend untersucht und Abhilfe geschaffen werden kann. Während Ihres Aufenthalts haben sich einige unserer Gästebetreuungsmitarbeiter, darunter Serena und Anton, mehrfach bei Ihnen gemeldet. Mir ist auch aufgefallen, dass wir Ihnen bei Problemen – wie Personalmangel und Bedenken hinsichtlich des Essens – verschiedene Gesten angeboten haben, darunter À-la-carte-Reservierungen, Minibar und Late Checkout. Es tut mir leid, dass diese Angebote nicht Ihren Erwartungen entsprachen oder Ihr Erlebnis nicht verbessert haben. Dennoch möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie die Aspekte hervorgehoben haben, die gut funktioniert haben, darunter unser Frühstücksservice und die Lage am Riff. Ich danke Ihnen auch dafür, dass Sie erwähnt haben, dass Ihnen das Unterhaltungsprogramm nicht gefallen hat – Feedback wie Ihres hilft uns, unser Programm zu optimieren und besser auf unser vielfältiges internationales Publikum abzustimmen. Ich möchte mich auch aufrichtig für alles entschuldigen, was Ihnen den Eindruck vermittelt hat, dass unser Service, insbesondere an den Bars oder in den Speisesälen, nicht den Erwartungen entsprach. Wir sind uns bewusst, dass einige unserer Teammitglieder in der Hochsaison überlastet sind, aber das ist keine Entschuldigung dafür, dass sich Gäste unterversorgt fühlen. Christian, wir können Ihr Erlebnis zwar nicht ändern, aber ich kann Ihnen versprechen, dass wir Ihre Kommentare ernst nehmen. Unser Hotel wird derzeit schrittweise modernisiert. Ihre Anregungen werden in unsere interne Überprüfung einfließen, um notwendige Änderungen zu beschleunigen. Sollten Sie jemals wieder nach Ägypten zurückkehren, zögern Sie bitte nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Es wäre mir eine Ehre, dafür zu sorgen, dass Ihr nächstes Erlebnis zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Mit freundlichen Grüßen, Aladin El-Ashry General Manager Serenity Alma Heights aladin.elashry@serenityhotelsegypt.com