- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist tatsächlich wie Viele schreiben in die Jahre gekommen, die Zimmer müssten renoviert, oder zumindest das Mobiliar erneuert werden. Dafür ist der Service gut, das Freizeitangebot für die Kinder unschlagbar, der Strand und die Möglichkeit dort zu schnorcheln traumhaft.
Die Zimmer sind wie gesagt nicht mehr up to date, da müsste dringend was getan werden. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen und einem Flachbildfernseher. Vom Platz her super, der Balkon war total schön. Die Matratzen waren allerdings der Knaller, wir haben alle geschlafen wie Babys, so eine gute Matratze hatten wir noch nie in einem Hotel. Das Bad war geräumig und hatte eine große Dusche.
Das Essen war gut, wer dort nicht jeden Tag satt wird und etwas findet, ist selber Schuld. Außer der Service beim Essen am Strand läßt zu wünschen übrig, es dauert seeeehr lange, bis jemand die Bestellung aufnimmt und ob dann das richtige kommt, ist ein kleines Glücksspiel
Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen ab, natürlich ist das Ganze auch ein wenig trinkgeldabhängig, damit verbessert sich der Service noch einmal. Der Poolboy am Wellenbad ist mega zuvorkommend, er macht schon, bevor man selber denkt, was man möchte, er läuft den ganzen Tag und ist sehr fleißig, Ahmed von der Bar ist so lustig und nett und macht alles möglich. Unser Kellner im Restaurant hat genau so einen spitzen Job gemacht, alle wollen, dass die Gäste zufrieden sind und arbeiten dafür sehr hart. Mit den Handtüchern am Pool und Strand klappt es leider nicht reibungslos, da darf man nicht zu spät kommen, um frische zu bekommen. Beim Service an der Rezeption ist auch noch Luft nach oben, unser kaputter Föhn im Zimmer wurde über Tage nicht ausgetauscht, ein unverschlossenes All inclusive Armband neu zu bekommen, war nur über langes erklären und mehrere Personen neu zu bekommen.
Man weiß ja, wenn man nach Ägypten, speziell Makadi Bay reist, worauf man sich einlässt, man ist halt mitten in der Wüste und sollte wissen, dass man mit einem Shuttle oder Taxi etwa eine halbe Stunde nach Hurghada fährt. Dafür wird man mit einer schönen Außen-/ Poolanlage, reichlich Rutschen und einem tollen Hausriff belohnt. Ausflüge kann man zur Genüge im Hotel buchen, alle Nase lang kommt jemand, der etwas anbietet, was auf Dauer nervig ist. Quadtouren starten direkt am Hotel, man muss nicht erst lange mit dem Bus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Angebot her nicht zu schlagen, allerdings ist die Spielhalle mit weiteren Kosten verbunden, man muss Coins kaufen, die Preise dafür wechselten beim Monatswechsel. Das war, wie wir fanden nicht richtig klar. Die Massage im Spa war gut, ist zu empfehlen. Die Musik am Pool ist teilweise zu laut, die Animation zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rmn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rmn, Vielen Dank für ihre hervorragende Bewertung und das sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Das Team des Serenity Fun City Resort freut sich zu wissen, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und der Service sowie unsere Angebote ihren Vorstellungen entsprachen. Ganz besonders würden wir uns über einen erneuten Besuch von Ihnen in unserem Resort freuen. Mit freundlichen Grüßen, Serenity Hotels and Resorts Management