Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service nur im Restaurant, ansonsten Selbstbedienung. Servicekräfte außer im Hauptrestaurant eher unmotiviert. Mangelnde Hygiene bei den Poolrestaurants, was eher als Schnellimbiss bezeichnet werden kann. Verdreckte Toiletten nicht nur an Pools, sondern auch im Hauptgebäude, teils ohne Toilettenpapier. Dauernd verdreckte Kaffeemaschinen. Getränke in Pappbechern teils sogar im Hauptrestaurant. Rezeption reagiert auf keine Anrufe, wenn z.B. Handtücher fehlen. Wird wohl gesagt, dass man sich darum kümmert, es passiert aber nichts. Es ist uns ein Rätsel, wo die guten Bewertungen herkommen. Für uns war es hinausgeworfenes Geld für mangelhaften Urlaub. Niemals 5 Sterne. Nie wieder werden wir dieses Hotel buchen und auch definitiv nicht weiterempfehlen. Die Gästebetreuung versucht zwar, Missstände zu beseitigen, aber was soll sie tun ohne motiviertes Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (Doppelzimmer) sind sehr groß mit viel Stauraum für Kleider, Gepäck. Viele Steckdosen, großen Betten, zum Teil gutes, aber abhängig von der Lage auch schlechtes wLAN. Zustand eher veraltet und schlecht geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen wiederholen sich spätestens nach 1 Woche. Immer dieselben Desserts und wenig Auswahl, selbst beim Obst. Wenn man nicht der erste Gast am Tisch ist, eher alles unsauber. Hinsichtlich Geschmack, Auswahl, Hygiene keine 5 Sterne wert. Klimaanlage extrem kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • Service gibt es nur im Hauptrestaurant. Außerhalb an der Bar oder den Mittagessensmöglichkeiten an Pool und Aquapark stets nur Selbstbedienung bei Getränken. Die Snacks werden eher wie in einem Schnellimbiss „hingeklatscht und zubereitet“. Das Servicepersonal vermittelt eher den Eindruck, keine Lust zu haben. Man schaut lieber weg, um nichts bringen zu müssen. Nicht einmal abends auf der Terrasse wird bedient. Der Gast soll sich in einer meterlangen Schlange anstellen, um seine Getränke zu holen und selbst an den Tisch zu befördern. Pappbecher, verdreckte Theken und verschmutzte Kaffeemaschinen egal zu welcher Tageszeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ums Hotel rum gibt es rein gar nichts außer Meer und Wüste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Aussage möglich aufgrund andauernder Magen-Darm-Problemen mehrerer Familienmitglieder war nicht daran zu denken. Animateure habe wir vielleicht 2 Mal gesehen. Das abendliche Gesinge war eher gruselig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Yve Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alma Heights sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager