- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel mit außergewöhnlich gutem Essen und tollem Personal. In der Infrastruktur gibt's einige Mängel, aber da wird ständig dran gearbeitet. Gute deutsche Gästebetreuung durch Corinna.
Unser Zimmer war renoviert und wurde täglich gereinigt. Sehr nettes und freundliches Reinigungspersonal! Wir hatten zwei breite Betten und hätten für unsere Tochter ein Zustellbett bekommen können.
Wir reisen seit 2007 nach Ägypten, waren schon in vielen Hotels. So gut gegessen wie hier haben wir noch nirgends! Sehr gute Qualität, guter Geschmack, alles warm. Wir nutzten ebenfalls die 5 buchbaren A'la carte Restaurants, auch hier war der Service und das Essen durchweg sehr gut.
Der Service, sprich auch das Personal waren durchweg engagiert, und sehr nett, höflich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt abgelegen in Makadi Bay, aber das weiß man vorher. Um das Hotel drumherum gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Für 4-5 € kann man z.B per ABC-Taxi zur Senzo Mall zum Einkäufen fahren, dauert etwa 30 Minuten. Zur Marina fährt man ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen Wasserpark mit verschiedenen Rutschen für jeden Geschmack. Ein Becken für kleine Kinder mit Minirutschen etc. ist auch vorhanden. Ganz toll auch die Fahrgeschäfte auf der Anlage. Wir haben beim Einchecken 16 Fahrtickets bekommen, die könnte man zwischen 19 und 20 Uhr einlösen. Weitere Tickets könnte man kaufen. 16 Tickets kosten 700 EGP. Um 20:30 Uhr fand eine klassische Minidisco statt. Wir buchten im Vorfeld eine Delphin-Tour über die Agentur Erlebnis Ägypten, sowie eine Fahrt nach Luxor über dieselbe Agentur. Es war beides bestens organisiert, jederzeit wieder. Im Hotel würden wir nichts buchen, da überteuert, ebenso überteuert die Shops im Hotel. Das Hotel selbst bietet ganztägig Animation mit einem mehrköpfigen Team an. Jeder wie er mag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Patrick Wir wuenschen Ihnen einen schoenen Tag aus dem Serenity Alma Heights. Wir möchten uns, bei Ihnen für Ihre aufgebrachte Zeit, die Sie sich genommen haben, ein Kommentar über unser Hotel zu schreiben, recht herzlich bedanken. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber zu sein. Wir haben uns sehr darüber freut, das Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihnen gut gefallen hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry General Manager