Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Seit 6,5 Jahren teils 2x im Jahr (Oster-/Herbst)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen seit 6,5 Jahren in dieses Hotel (teils 2 mal im Jahr Oster-/Herbstferien) und fühlen uns immer pudelwohl. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber immer sauber und groß, insbesondere die Familienzimmer. Es gibt 6 a - la carte Restaurants, welche man 3 mal pro Woche kostenlos buchen kann, und ein Buffet Restaurant. Snackbars am Pool, Aquapark und am Strand. Außerdem muss ich erwähnen, dass wir bei KEINEM Aufenthalt jemals Durchfall oder Erbrechen hatten. Es gibt einen kostenlosen Strand Shuttlebus, den wir aber nie nutzen da wir den Spaziergang durch die Grünanlage einfach lieben. Das Korallenriff ist auch sofort am Steg und 10 mal schöner als bspw. beim Neverland. Für Kinder gibt es hier auch noch einen Freizeitpark. Dieser ist kostenpflichtig, man bekommt aber Freikarten beim Check in und auch sonst sind die Preise für die Tickets total human. Der Rutschenpark ist für Gross und Klein und sorgt für Spaß und Action. Außerdem sind Teile des Pools, das Wellenbad und der Kinderpool beheizt. Was für unsere Jungs super ist, sie verbringen dadurch Stunden im Pool. Das Meer ist im April ja generell sehr warm. Zudem stellen wir mit jedem Besuch im Hotel Verbesserungen fest (neue Restaurants, Computer/VR-Raum neue Attraktionen (Schiff), tolle Künstler an Geige, Cello etc. und freuen uns immer wieder hier zu sein. Es ist fast wie „nach Hause kommen“. Das viele Grün der Anlage, ermöglicht einem runter zu kommen und sich vom hektischen Alltag zu erholen. Alle hier sind wirklich immer sehr bemüht. Ein besonderes Lob geht an Hassan den Koch, Mohammed den Kellner, Sabor den Manager, Abdalla den Roomboy, den Poolboy hinten beim Wasserpark sowieso, die Lifeguards, die ebenfalls sofort nach Liegen schauen und immer helfen, Corinna die liebe Ansprechpartnerin für alle Hotelgäste die immer nach Lösungen sucht und Ziad dem äußerst freundlichem Mitarbeiter der Rezeption und viele, viele mehr die immer wieder zu einem tollen Urlaub beitragen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, herzlichen Dank für Ihre wundervolle und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie uns seit über 6 Jahren regelmäßig besuchen und sich bei uns immer so wohl fühlen. Ihr langjähriges Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für uns die größte Bestätigung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Service, die Sauberkeit der Zimmer sowie die Vielfalt unserer Einrichtungen und Aktivitäten gefallen. Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie auch die kontinuierlichen Verbesserungen und Neuerungen in unserem Hotel bemerken – das motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, insbesondere für Hassan, Mohammed, Sabor, Abdalla, Corinna, Ziad und viele andere, ist uns eine große Freude. Wir werden dieses Feedback sicher weitergeben, da es eine große Motivation für das ganze Team ist. Es wäre uns eine Ehre, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, dass Ihr „zweites Zuhause“ weiterhin ein Ort der Erholung und Freude für Sie bleibt. Mit herzlichen Grüßen, Sherif Sabry General Manager Serenity Alma Heights